Gibt es eine Lack, der wie Chrom glänzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt tatsächlich solche Lacke, die aber nur eine Verlegenheitslösung sind und echtes Chrom nicht wirklich ersetzen können. Dumme Frage: wieso möchtest du, dass deine Verkleidung wie verchromt aussieht? Große, chromglänzende Flächen an Fahrzeugen können Probleme mit dem TÜV und der Polizei bringen, weil die dadurch hervorgeufenen unkontrollierbaren Reflexe andere Verkehrsteilnehmer blenden können und dadurch nicht ungefährlich sind.

Wird natürlich aussehen wie eine Verkleidung, die mit einem Lack lackiert wurde, der nach Chrom aussieht.:) Und das kann ganz schon peinlich sein.

gibts im baumarkt für 7,99 die dose. habe es auch schonmal ausprobiert. es wird deine erwartungen an den glanz chroms nicht erfüllen.

Was möchtest Du wissen?