Welche Farbe ist am einfachsten zu lackieren?

2 Antworten

Aus meiner Erfahrung raus, hatte ich mit matten Lacken nie Probleme. Mit Metallik-Mehrschicht-Irgendwas-Lacken schon eher. Denke wenn es so einfach wäre gäbs keine Lackiererein mehr :D

Denke das kommt nicht so sehr auf die Farbe an. Eher darauf wie du es lackierst.. Denn mit einer Spraydose ist es nicht so leicht ein gutes Ergebnis zu erzielen..

Richtig spachteln?

Wollte mein Stossdämpferschutz spachteln da er kaputt gebrochen ist in mehrereteile und nun hab ich ihn mit heißkleber zsm geklebt und wollt fragen ob ich da spachtel rübermachen kann da jetzt nur noch leichte rillen sind ? so das es besser hält

(welchen spachtel brauch ich ,was muss ich beachten?)

...zur Frage

Yamaha Aerox R Naked kann man auch irgendwo eine Verkleidung für den Lenker herbekommen?

Hallo, mein Roller gibt langsam aber sicher den Geist auf, nur noch Reperaturen, hat aber allerdings schon fast 32.000km. Jetzt interessiere ich mich dafür im nächsten Jahr Februar/März einen Aerox R oder Aerox R Naked zuholen.... Am Aerox R Naked gefällt mir die Farbe schwarz, dunkelrot besser, aber der Griff Dawni oder wie man das auch immer nennt gefällt mich nicht, ich habe lieber einen normalen Lenker(verkleidet)

Beim Aerox R nerven mich die Farben, hätte gerne einen schwarzen und es gibt da ja nur dieses grau/schwarz und dort ist leider mehr grau dran :/

Kann man auch den Griff wechseln am Aerox R Naked, das man den vom Aerox R kauft und dran baut?

...zur Frage

Muß eine Verkleidungsscheibe durchsichtig sein?

Muß man durch eine solche durchschauen können oder darf sie auch lackiert sein.

...zur Frage

Kunstleder kawasakigrün für Sitzbank?

Ich möchte meine Sitzbank beziehen lassen. In dem Zug erfolgt auch eine Designänderung und ich möchte die Sitzbank 2 farbig schwarz/kawasakigrün beziehen lassen.

Ich dachte dass dies kein Problem sei, aber ich bekomme nirgendwo ein outdoorfahiges Kunstleder in dem Farbton.... Mein Sattler hat selbst auch schon nachgefragt aber keiner seiner Lieferanten bietet diese, geschweige denn eine ähnliche Farbe an.

Hat jemand eine Idee wo man soetwas herbekommen kann?

Oder muss ich doch neongrün nehmen...?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?