Verkleidung entfernen bei Suzuki GSX 1250 FA?

1 Antwort

Sozius-Haltegriff abschrauben,Schrauben unterhalb der Trennlinie Fahrer-Soziussitzbank links und rechts rausschrauben, 4Karosseriedübel (über Blinker und etwas weiter vorne) zwischen Heckverkleidung und Unterteil entfernen-->mittigen Stift reindrücken und Dübel rausziehen.Verkleidung vorsichtig nach hinten ziehen und Steckverbindung vom Rücklicht trennen. Verkleidung nach hinten wegziehen.

giga0000
Fragesteller

danke, werde mal probieren..

hört sich zumindenst nicht schwer an:D aber ich denke in der praxis ist es nicht so leicht..