Verkleidung entfernen bei Suzuki GSX 1250 FA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sozius-Haltegriff abschrauben,Schrauben unterhalb der Trennlinie Fahrer-Soziussitzbank links und rechts rausschrauben, 4Karosseriedübel (über Blinker und etwas weiter vorne) zwischen Heckverkleidung und Unterteil entfernen-->mittigen Stift reindrücken und Dübel rausziehen.Verkleidung vorsichtig nach hinten ziehen und Steckverbindung vom Rücklicht trennen. Verkleidung nach hinten wegziehen.

danke, werde mal probieren..

hört sich zumindenst nicht schwer an:D aber ich denke in der praxis ist es nicht so leicht..

0

Vielleicht kann Dir ja einer der hier anwesenden Cracks helfen, möglicherweise sind aber mehr Suzuki-Kenner in speziellen Suzuki-Foren zu finden; dort schon mal gefragt?

Was möchtest Du wissen?