Wie reinigt man die Innenseite von Anti-Beschlag Visieren?

1 Antwort

Wichtig ist die aufgeklebte Folie nicht zu beschädigen. Dem Wasser nicht allzuviel Spülmittel zusetzen und vorsichtig mit weichem Lappen abwaschen macht keinerlei Probleme. Ich fahre mein Visier schon gut 1 Jahr und habe mit dem Anti-Fog keine Probleme.

Visier beschlägt, was hilft?

Habe einen Shoei mit Pinlock, eigentlich sehr gut, aber bei dem morgendliche Nebel zur Zeit beschlägt es sogar damit ein wenig. Habt ihr noch einen Supertipp auf Lager?

...zur Frage

Beschlagene Brille verhindern. wie?

Mit welchen Mitteln kann man am besten als Brillenträger das Beschlagen der Brille beim Motorradfahren verhindern?

...zur Frage

Römer IZUMI Helm - Visier austauschen

Hi Leute. Kennt einer diesen Helm und kann mir mal erklären wie man dabei das Visier wechselt?

Laut Werbung - Leicht und ohne Werkzeug austauschbar. Aber NIRGENDS eine Anleitung - weder in der Verpackung, und schon gar nicht beim Hersteller, der zwar berühmten/bekannt ist, aber partout nicht ausfindug zu machen ist.

...zur Frage

Visiere selbst bekleben (verdunkeln)?

Hab jetzt schon was länger den Probiker KX4 als Helm. Da ich mit Brille fahren muss und man das von außen nicht sehen soll wollte ich mir nun ein getöntes/ verspiegeltes Visier zulegen. Leider gibt es nur ein klares und ein minimal getöntes Visier für diesen Helm.

Jetzt zur Frage:

Kann und darf ich mein Visier selbst tönen/ verspiegeln?

Wenn ja, was brauche ich dafür (also Spezialfolie, etc) und wie teuer wäre das?

Danke im voraus

...zur Frage

Habt ihr spezielle Tricks um bei Regen das Visier sauber zu halten?

Gibt es spezielle Wundermittel bzw. wie wischt man den Regne am effektivsten ab?

...zur Frage

Wie transportiere ich mein Ersatzvisier?

Tagsüber fahre ich gerne mit einem getönten Visier, mag keine Sonnenbrillen. Dies muss ich natürlich bei Dunkelheit austauschen gegen ein Klares. Nur wo transportiere ich das 2. Visier, habe nicht immer einen Tankrucksack dabei. Und es in der Kombi zu transportieren ist auch eine schlechte Möglichkeit, dabei zerkratzt es schnell. Hat jemand einen Tip? Habe übrigens keine Koffer am Bike und will ich auch nicht haben. Bike on!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?