Visier färben?

4 Antworten

Tu uns den Gefallen und kauf dir einfach ein getöntes / verspiegeltes Visier für deinen Helm. Habe für meins mit Pinlock ca. 100€ bezahlt.

Ob sich das lohnt, ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

Helm: HJC RPHA 70 - Gadivo mit silber-verspiegelt

Donik
Fragesteller

Ich habe nen scorpion exo 390 Beat, bei den wurd nicht das verspiegelte Visier geliefert.

Nur in Verbindung mit der gelben Armbinde mit den drei schwarzen Punkten. Sieh doch mal auf das Datum: Der 1.April ist schon länger vorbei. Bonny

mausekatz  13.04.2021, 16:24

Die Fragen werden immer dümmer. Ob es an der Schulschwänzer-Greta liegt?

Ich nehme dafür immer Rally schwarz matt aus der Sprühdose. Das ganze schön in 15 Schichten aufgesprüht. Sieht geil aus und danach kannst du es direkt in die Mülltonne werfen. Gleiches gilt für einen Filzstift, oft auch einfach nur Edding genannt.

mausekatz  13.04.2021, 16:28

Der Sozius kann ihm ja sagen, wo er lang fahren muss. Quasi Blindflug mit Ansage...

Ist das das nächste große Projekt nach den schwächeren Zündkerzen in der H2?