Kann man Schrauberhandschuhe waschen?

3 Antworten

Hi FMXrider,

einfach Feinwäsche wählen, 30°C einstellen, wenne Bedenken hast die Handschuhe in einen Wäschesack, Beutel oder Socke stecken, nicht schleudern, lange trocknen lassen, fertig.

Genauso mache ich das übrigens mit den Ohrstöpseln auch und die sehen nach x-Wäschen immer danach aus wie neu. :-)

Gruß T.J.

Für was benötigt man Schrauberhandschuhe? Wenn ich mir die Ölfinger beim Ölwechsel oder bei Bremsflüssigkeit sparen möchte, nehme ich „Einmalhandschuhe“. Die kosten nur ein paar Cent. Außerdem habe ich damit mehr Gefühl. Gruß Bonny

Ich habe die Teile auch und mitlerweile schon öfters gewaschen. Sind sind auch noch ohne Beschädigung. Also, einfach in die Waschmaschiene damit.