Kann man das Visier mit Autopolitur einlassen, um Regen wegperlen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst unterscheiden zwischen Politur die normalerweise Schleifmittel enthält und leichte Kratzer im Visier verschwinden lassen kann und Polierwachs zur Versiegelung.

Mein Visier wird ab und zu poliert(bei Bedarf) und anschließend eingewachst.Regen ist dadurch kein Problem

Acheron 11.07.2009, 13:55

Danke, das wollte ich wissen, ich meinte tatsächlich das Zeug mit Teflon drin usw, nicht die Lackreuniger

0

Eine Autopolitur beinhaltet doch auch Schleifpartikel, damit würdest Du doch noch den weichen Kunststoff mit der Zeit beschädigen, oder?

Alpen 11.07.2009, 14:15

Du kannst mit Politur und sogar Lackreiniger leichte Kratzer vom Visier entfernen ohne es zu beschädigen

0

es steht ja auch drauf, das man das nicht bei Kunststoff verwenden darf, da es diese Teile Matt macht

aber was man nehmen kann ist Lack- und Kunststoff- Polish

das nutze ich selber und ist gut

Was möchtest Du wissen?