Kennt jemand ein Geheimrezept gegen beschlagende Motorradbrillen?

2 Antworten

Mit den „Antibeschlagzeug“ habe ich keine guten Erfahrungen. Auf meine Brillen (für das Motorrad) habe ich innen früher „Spülmittel“ aufgetragen. Ging so einigermaßen. Jetzt benutze ich „Regenabweiser“ (Lotus-Effekt). Die Versieglung mache ich innen und außen. Da perlt auch der Regen gut ab. Ist zwar besser, aber auch nicht die dauerhafte „Ideallösung“. Gruß Bonny

Innen wegen chapps Zwiebelsaft, da perlen die Tränen auch gut ab! -)

In der Stadt an Ampeln beschlagen die Brillen, da kannst du machen was du willst....

Doch, Stadtverkehr und Ampeln meiden ;-)