Was kann ich gegen das Auflösen der Anti-Fog Beschichtung an meinem Schuberth Helm tun?

1 Antwort

Gar nichts. Die lösen sich nach einiger Zeit immer auf. Mein Tipp: Entferne das Gekröse komplett und wenn Du länger beschlagfrei fahren möchtest, kauf Dir ein Pinlock-Visier. Die kann man bei vielen Helmen nachrüsten und das hilft dauerhaft: http://www.bma-magazin.de/produktvorstellungen/99-bekleidung/887-schuberth-klapphelm-c3.html

Endurist  02.07.2009, 13:00

Aaah der Marcus höchst persönlich in den 3 Bildern. ;-) Gruß TJ.