Was kann ich gegen das Auflösen der Anti-Fog Beschichtung an meinem Schuberth Helm tun?

1 Antwort

Wer nutzt Schuberth SRC System

Hey Leute.

Kurze Frage: hat jemand von Euch das Schuberth SRC System mit einem C3 im Einsatz? Bitte nicht über andere Systeme fachsimpeln. Ich habe obiges im Test und würde gerne wissen, wie es bei Euch mit der Qualität des Radioempfangs aussieht. Bei mir ist er ziemlich mau.

Ansonsten macht das System einen sehr guten Eindruck und lässt sich gut bedienen.

Viele Grüße, Marcus

...zur Frage

Welche Vorteile hat ein Klapphelm?

...zur Frage

Gibt es eine klappbare Sonnenblende zum Nachrüsten ?

Hallo Leute ! ich habe ein wenig im Internet gesucht und bin auch hier drauf gestoßen : http://www.motorradfrage.net/frage/gibt-es-sonnenblenden-zum-nachruesten Ich suche nämlich für meinen älteren Schuberth eine Sonnenblende zum Nachrüsten. Allerdings keine "feste", sondern eine, die sich wie das Visier bei Bedarf hochklappen lässt ! Gibt es sowas auf dem Zubehörmarkt ? Wäre ziemlich praktisch, zumal ich grade nicht vorhabe, mir den neuen S1 zu kaufen :)

...zur Frage

NavGear TourMate SLX-350 mit SRC-System von Schubert verbinden?

Hallo, ich habe nach langer Wartezeit endlich mein NavGear TourMate SLX-350 bekommen (Jubel). Heute habe ich versucht das Navi mit meinem SRC-System von Schubert zu koppeln. Entweder ich bin zu doof, oder es funktioniert einfach nicht, was ich eigentlich eher befürchte. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Hilfe, ich will bald eine Woche weg und könnte ein Navi gut gebrauchen.

Danke Karin

...zur Frage

SRCS mit Siri?

Alle die in der Fragestellung keinen Sinn sehen, werden wohl auch keine Antwort geben können ;-)

Also für den Rest von Euch: könnt ihr mit eurem Schuberth SRCS (oder evtl. Cardo Rider) Siri nutzen? Bei Druck auf die Handy-Taste am SRCS wird Siri bei meinem 4S zwar aufgerufen, bleibt aber inaktiv bis ich am iPhone direkt drücke. Das ist während der Fahrt natürlich nicht praktikabel. Ansonsten ist die Integration von Fon, Navi und mp3 wirklich klasse...

...zur Frage

Welchere Helmhersteller bietet Zwischengrößen an?

Teilweise gibt es ja nur 3 Größen bei Helmen, gibt es einen Hersteller, der besonders viele Zwischengrößen anbietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?