Wie kriege ich als "laie" meinen Roller wieder zum laufen?

3 Antworten

Versuche einfach mal, "Startpilot" auf den Luftfilter zu sprühen und dann zu starten.

Damit bekomme ich (meist) auch Aussenborder oder Kettensägen wieder in Gang, die lange geruht hatten.

Wenn Du so gar nicht weißt, wo Du was suchen sollst, weil Du nicht mal weißt, wie es aussieht, was Du suchst, bringe Deinen Roller am Besten in eine Werkstatt. Wenn Du bei Deiner laienhaften Schrauberei den Vergaser verstellst, kriegst Du dne Roller möglicherweise gar nicht mehr zum Laufen.

@colin: jaaaaaaaaaaa... ähm und wo find ich die zündkerze, Kerzenstecker bzw. zündkabel? (ich hab den roller noch nie wirklich zerlegt, oder vergaser oder so ausgebaut) und äh ja Bild wär toll. :-)ich hab keine ahnung wie das bei einem Roller aussehen muss...

Luftfilter hab ich schon sauber gemacht und startpilot funktioniert nicht mehr... leider

colin  20.01.2010, 22:43

Sorry, aber ich glaube bei deinen Vorkenntnissen solltest du die Karre doch lieber in ne Werkstatt bringen oder einen Freund der etwas Ahnung hat fragen ob er dir hilft.

Ich hatte deinen Nickname erst nicht so Ersnt genommen. lol;