Probleme mit Kawasaki ER 5 Twister?

1 Antwort

Guten Tag geächteter Kawasakirider...also sind jetzt bei der Geschichte eine oder zwei Batterien beteiligt? Gehe jetzt mal von 2 aus. Wenn die Ursache die Lima war, was ich vermute, nützt dir das Batterie laden wenig, ist jedenfalls nur kurzfristig. Und eine Batterie, die vor 5 Monaten leer war und nicht geladen wurde (und zwar vor 5 Monaten und nicht, wenn man gerade mal wieder Lust dazu hat) ist hinüber, da kannst du noch so viel destilliertes Wasser reinfüllen. Also hast du jetzt 2 platte Batterien, eine zerkochte Gel, eine verhungerte normale. Eine neue Batterie brauchst du sowieso, kaufen, laden (falls nötig) und noch mal probieren. Wenn der Motor anfangs nicht stottert, später aber wieder, ist wahrscheinlich die Lima hinüber. YMMV

Was möchtest Du wissen?