Roller hat wasser geschluckt und springt nicht mehr an

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest Wasser im Tank und hast deswegen den halben Motor erneuert? Der Händler freut sich sicher. Es hätte auch genügt, den Tank und die ganzen Treibstoffleitungen zu entleeren und den Vergaser durchzuspülen und die Schwimmerkammer zu reinigen. Kerze raus, reinigen, reinschrauben und der Motor sollte anspringen. Du hast sicher irgendeinen Fehler eingebaut, den man auf die Distanz nicht finden kann. Lass kurz einen kundigen Freund ran und dann müsste die Kiste wieder laufen.

oder kann ich die alten teile wieder anbauen und der müsste so wieder laufen oder nicht der ist dicht und alles drum und drann aber geht nicht an^^

0
@russe0429

du kannst die alten teile wieder anbauen und der müsste so wieder laufen außer er ist nicht dich und alles drum und dran soll auch dran sein dann geht er wieder an

0

Motorschaden - Motor reparieren und einbauen?

Hallo, ich bin neu in der Community und kenne mich noch nicht sehr aus. Ich möchte ein gebrauchtes Motorrad kaufen (Beta RR125LC) mit einem Motorschaden. Empfiehlt es sich den Motor hier hin zu schicken: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beta-rr-125ccm-125-motorinstandsetzung-motor-zylinder-revision/637229046-306-8865? Wie mache ich es am besten mit dem wieder Einbauen: ist es selber machbar oder braucht das eine Werkstatt (was zahlt man hierfür ca.?)? Was meint ihr zu meinem gesamten Vorhaben?

...zur Frage

gute batterie gesucht für srad 600

halli hallo erst mal also meine batterie hat drn Geist aus gegeben innerhalb 3 Monaten Gebrauchszeit -.- und jetzt bräuchte ich eine neue gute empfehlenswerte.... was würdet ihr mir empfehlen. Es sollte möglichst ne säure batterie sein

ich hoffe ihr könnt mir da bissi weiter helfen mfG koç

...zur Frage

Wasser im Tank, was nun??

Hallo zusammen,

bei meiner Simson S51 ist mir vor einigen Jahren ne kleine Menge Wasser in den Tank gekommen. Würde sie jetzt gern "Wiederbeleben" ... mit was muss ich rechnen, da das Wasser in den Jahren nicht entfernt wurde ... Glaube auch, dass damals das Moped während der Fahrt ausging, sind dann etwa noch weitere Teile beschädigt? Wie aufwändig würde die Reparatur werden???

Vielen Dank und viele Grüße

André

...zur Frage

50 kmh roller mit 60 kmh versicherung

Hallo ich hab mal ne frage hab neulich meinen roller aprilia sr50 replica bj. 1995 (hat also noch die 50kmh zulassung) bei der allianz versichert und in dem versicherungsschein steht fahrzeug bis 60kmh die frau hatte mich auch gefragt wie schnell der ist und ich sagte is halt noch ne alte zulassung also kein 45 kmh roller. Der roller läuft so ca. 70-75 kmh dann bin ich ja eig fast ausm schneider wenn mich die polizei mal mit 60 anhält oder...?

...zur Frage

Speedfight one CDI

Hallo zusammen :)

Ich erkläre mal kurz : Ich habe mir einen Peugeot Speedfight one zugelegt da ich jeden tag wegen der arbeit eine kurze strecke fahren muss dieses mir aber zu lang is zum laufen ;D leider musste ich feststellen das das gute stück hin und wieder mal ne macke hat und eben einfach nicht anspringen will. Mein Nachbar hat mich dann mal dabei beobachtet wie ich den roller zur schnecke gemacht habe und immer wieder versucht habe ihn anspringen zu lassen und kam mir edlerweiße zu hilfe geeilt :P Er meinte sein Roller hat das auch gehabt und bei ihm war es die cdi daraufhin haben wir das gute stück in dem roller gesucht und auch gefunden ein bisschen dran gerüttelt und geschüttelt (und ein paar mal mit dem schraubenzieher drauf gehaun :P) und worla er springt an und schnurrt wie ein kätzchen. Da dieses problem allerdings etz immer öfter aufgetreten ist habe ich mich durchgerungen mir eine neue cdi zu kaufen weil es mir immer zu doof is in meiner handtasche einen schraubenzieher rumzuschleppen damit ich den deckel aufbekomm. Ich hab mich heute voller freude dran gemacht und das teil ausgetauscht. Die Freude wich ganz schnell einem kleinen anflug von wut als das ding wieder nicht anspringt. ich hab die alte cdi wieder angesteckt er springt an also kann es nicht am roller sondern an der cdi liegen. Der verkäufer meinte das bei den peugeot die cdis immer gedrosselt sind und es deshalb nicht ginge weil ich erst eine drossel ausbauen müsste aber HILFE wie geht den sowas oder bzw kann es ernsthaft daran liegen das die cdi eine zu hohe drehzahl hat ??? Ich brauch wirklich hilfe und danke für jede antwort !!! ;´Mfg

...zur Frage

Neue Lederklamotten geschmeidig machen

Hallo. Geht um neue Lederklamotten, die einzutragen dauert und bis das passiert ist sind die "steif". Habs mit Lederpflege, Ballistol Öl und WD40 versucht, kein Erfolg, nur das Wasser perlt besser ab. Kennt jemand nen guten Weg neue Lederklamotten weich zu bekommen?

Grüße vom VN Driver

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?