Wie kann ich die richtige Kröpfung für "meinen" Zubehörlenker herausfinden?

1 Antwort

Ein guter Tipp von mir aus Erfahrung: Ich wollte unbedingt einen Hochlenker an meiner Chopper. So viele mit Hochlenker kenne ich nicht, b.z.w. haben die mir nicht gefallen. Ich habe mir im Baumarkt eine Metallschiene besorgt und so lange darum rumgebogen, bis ich die ideale Größe ermittelt hatte. Den Lenker-Dummy ausgemessen und im Internet nach dem passendem Lenker gesucht. Seit 3 Jahren fahre ich mit meinem Wunschlenker und der hat sogar eine ABE. Denke daran, dass der Lenker eingetragen werden muß. Gruß Bonny2

Wie komme ich zum Tüv ohne Tüv - Bescheinigung

Hi Ich habe mir ein gebrauchtes Motorrad gekauft das kein TÜV hat . Wenn ich im März das Kennzeichen holen will, brauche ich aber eine Prüfbescheinigung.Wie komme ich jetzt zum Tüv ohne angemeldetes Motorrad und ohne Prüfbescheinigung? Ich kann ja schlecht ohne Kennzeichen zum Tüv fahren Mfg Danke

...zur Frage

Guten Morgen ich habe mir eine k100 gekauft habe Sie qualmt weis beim fahren?

Hallo habe mir eine k100 gekauft ich muss feststellen beim Start und beim fahren qualmt sie sehr stark was kann das für Ursachen haben

...zur Frage

Enduro mit Straßenreifen?

Hi ich möchte mir demnächst die Aprilia RX 125 (also die Enduro variante) hohlen,möcht mir aber dafür die BRIDGESTONE BT45 kaufen damit ich entspannter auf der straße fahrn kann was sich mit Stollenreifen etwas schlecht macht und deswegen wollt ich fragen ob mann da auf irgendetwas achten muss außer auf die richtige reifengröße und muss man die dann auch eintragen lassen oder kann man die einfach draufziehen und darf losfahrn?

Ps:Kennt jemand die Aprilia RX 125 ist die gut?

(und ja ich weiß das ist kein 125er forum aber fragen kann man ja trotzdem denn es geht ja nicht direkt um die 125 ccm sondern um die Reifen)

...zur Frage

Visier wexel Blinc klapphelm

Also habe mir ein Bluetooth helm Blinc g2 gekauft und frage mich wie wexel man das Visier? Für eure Hilfe bedanke ich mich. Vidio link wehre nicht schlecht

...zur Frage

Ist nachgerüstetes Xenonlicht schlecht für die Elektronic / Scheinwerfer?

Ich habe mir eine tiger 1050 gekauft und sie auf Xenon umgerüstet! Schadet dieses Xenonlicht meiner Elektronik und,die 6000 Kelvin-Birne,verbrennt mein Reflektor? Ich habe wohlgemerkt einen Linsenscheinwerfer(Elipsionit)

...zur Frage

Haben Zubehörlenker schon Bohrungen, oder muss man selbst ran ?

Hey Community ! Eine Frage an die Zubehörspezialisten: Irgenwie stören mich meine extremen Stummel an meiner R1 ein wenig. Daher sollen Zubehörteile her ! Gibt es nun Zubehörlenker mit vorgebohrten Löcher für die Kabel oder muss man die Kabel (aus Blinkerbox etc, wie bei Serie manchmal) einfach hinter der Gabelbrücke/Lenkerhalterung verstauen und abdichten ? Oder bohrt man selbst Löcher in den Lenker ? Thanks !

race it ! yamracer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?