Wie kann ich die Kettenflucht ohne Laser ausmessen?

1 Antwort

Hallo Daintree! Falls Du das meinst was ich glaube, kannst Du einen Helfer bitten, einen festen Faden aussen an das Ritzel zu halten. Dann führst Du den Faden über die Schwinge zum hinteren Ende des Kettenrades. Wenn die Flucht stimmt, liegt der Faden auch vorne am Kettenrad an, ohne einen Knick zu machen. Und natürlich auch ohne Abstand zwischen vorderem Teil des Kettenrades und dem Faden. Warum sollte denn die Flucht nicht stimmen? Glaubst Du Deine Kettenspanner Markierungen sind falsch?

Wie genau arbeitet die Kilometeranzeige am Navi?

Kennt jemand die Prozentulae Abweichung von Garmin Navis. Beispielsweise wenn mir das Navi anzeigt ich sei 1000 km gefahren wie sehr kann das von der realität abweichen.

...zur Frage

Laser Sportauspuff - Eintragung ?

Ich habe einen Laser Sportauspuff bekommen. Der Laser Auspuff hat keinen DB-Killer und kein E-Prüfzeichen (also ziemlich laut ). Papiere gibt es also bei Laser auch nicht für diesen Auspuff. Meine Frage ist jetzt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Laser Auspuff eintragen zu lassen ? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Greetz BULLY

...zur Frage

Wer schraubt im Umkreis Recklinghausen?

Hallo an alle. Ich habe mir zum Einstieg eine Daytona 350 Regal raptor geholt.kann oder kennt ihr jemanden (Werkstätten)der daran Schrauben würde im Kreis Recklinghausen. zB Kette wechseln Ritzel usw. Danke im voraus.

...zur Frage

Kann durch Sturzpads der Rahmen beschädigt werden ?

In der Hauptsache soll doch damit die Verkleidung geschützt werden, falls mal ein Umfaller oder doch ein Unfall passiert. Da die Dinger ja am Rahmen montiert werden, würde doch aber genau da dann das gesamte Gewicht usw. aufgefangen werden. Seh ich da zu schwarz oder könnte das den Rahmen beschädigen ?

...zur Frage

Suche eine Abe für Laser Auspuff?

Hallo, wer könnte mir eine ABE besorgen für L0007 LASER mit eine gestanzte

E-Nummer ( E 9626 9 L0007 LASER ). Eingebaut auf eine Kawasaki Z1000, Bj.2012,

Typ ZRT00D.

Ich bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Stellt das Tauschen nur des Zylinderkopfs ein Problem dar?

Ich möchte gerne Fragen, ob man bei einem 50ccm Roller mit Ventilen, nur den Zylinderkopf, mit Ventilen, auf 72ccm tauschen kann? Wird es irgendwelche mechanische Probleme geben?

Wenn es möglich ist zu tauschen, kennt jemand vielleicht irgendwelche bestimmte Einstellungen während oder danach, die man machen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?