Honda CBF 125 aufmachen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mike,

sicher geht da was! Da empfehle ich dir doch direkt das Honda-Markenboard s.

http://www.honda-board.de/vb/forums/9-bis-125-ccm

Lies dich da mal ein paar Stunden ein und wenn du nicht fündig wirst stelle ruhig auch dort deine Frage. Vergiss´ aber nicht dich und deine Maschine dort ausgiebig vorzustellen, dann gibt´s die besten Antworten.

Beste Grüße aus Bochum vom bekennenden Hondafan :-)

T.J.

Honda CBF 600 oder BMW F800R

Ahhh...ich kann mich nicht entscheiden. Ihr habt doch bestimmt mehr Erfahrung, denn dies ist mein erster Kauf.

Ich hatte mich in die F800r auf den ersten Blick verliebt, allerdings muss ich zugeben, dass mir die Probefahrt nicht unbedingt gefallen hat. Sie war zwar handlicher und spritziger als die CBF 600, allerdings auch sehr unruhig und vibrierend. Ich bin erst gar nicht auf die Autobahn gefahren, da es ein reines Spaßbike zu sein scheint. Bei der CBF gefällt mir das ruhige Verhalten, ist mir aber auch ein wenig zu unhandlich und schwer. Wer ist vielleicht schon beide gefahren und kann mir, als erfahrerner "Hase" einen Tipp geben? Da es mein erster Kauf ist, möchte ich nicht 9000€ in das falsche Bike investieren. Freue mich auf Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?