Vergaserbatterie einer GSX 750 R einbauen

2 Antworten

Hallo zusammen.Hättest auch den Luftfilter raus nehmen können.Dann kann man die Ansaugstutzen durch den Luftfilterkasten auf die Vergaserbank drücken und halten.Mir kam der Lichtblick nach2,5 Stunden Quälerei.Auf einer Seite rauf ,dann ging die andere wieder runter.Durch den Lufi-Kasten ging es dann in 10min.

Danke an alle die mir geantwortet haben ,der Vergaser ist drin hurra hurra hurra Trotzdem wars echt schwer und ich kenn mich beim schrauben ein bisschen aus. Danke nochmals Gruß Albert

Sitzbank reparieren

fahre eine sv650s (k6/bj. 2006) und habe nen kleinen schnitt im fahrersitz (ca. 1,5cm). kann ich den irgendwie fixxen ohne hässlichen flicken??

neu beziehen oder kaufen sind keine option!

...zur Frage

Falscher Hurric Auspuff, was nu?

Habe mir für meine 1200 Bandit einen kurzen Hurric-Endschalldämpfer bestellt. Als er eintraf baute ich ihn natürlich sofort an. Passt wie angegossen ,alles super dachte ich, aber nach dem Blick auf die EG-BE Karte schlug ich Rad.......... Zulassung für Honda und Yamaha Modelle und nix von Suzuki zu lesen!!!! Tja, und Rückgabe nach Anbau nicht möglich. Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun kann, weil die Bandit noch diesen Monat zum Tüv muss? P.S. Natürlich ohne den Orginal-Auspuff wie der anzubauen.

...zur Frage

höchstgeschwindigkeit suzuki gsxr 600 k8

hallo, würde gerne mal die tatsächliche höchstgeschwindigkeit der suzuki gsxr 600 k8 wissen bin si selbst nicht mal gefahren.

würde auf 280kmh tippen

eingetragen ist sie mit 265kmh

weiß das jemand?

...zur Frage

Was könnt ihr mit zur Suzuki GSX400F sagen?

Habe eine Suzuki GSX400F geschossen.. also eine GS40XF... Baujahr 1984. Das ist keine herkömmliche GSX400, denn das waren 2-Zylinder. Meine ist eine 4-Zylinder mit 16 Ventilen. Laut Auskunft vom KBA gibt es davon Deutschlandweit im Moment nur knapp 100 zugelassene Maschinen. Meine ist im Moment noch nicht fahrbereit, weil ich noch ein paar Teile erneuern muss. Hat knapp 50.000 auf der Uhr.

Was könnt ihr mir so zu der Kiste erzählen? Hattet ihr mal so eine? Wolltet ihr mal so eine haben? Schlechte Erfahrungen? Gute Erfahrungen? Habt ihr vielleicht gerade noch eine? Suche auch noch Leute mit der Kiste zu Erfahrungsaustausch, ggf. Ersatzteilaustausch.

Als ich letztens im Polo neue Bremsklötzer geholt habe, meinte der Verkäufer verträumt "Ach, ne GSX....., auf der hab ich damals Fahrschule gemacht...." :-)

...zur Frage

Rahmenbruch-Gefahr bei der Kilo Gixxer: Ist das Vollmaterial oder sind die Schweißnähte betroffen?

Hi zusammen, handelt es sich dabei nun um eine falsche oder ungenügende Bearbeitung oder ist die Wandstärke oder Rahmenform hierfür ursächlich?

...zur Frage

Suzuki Dr 125 Se startet nicht?

Hey Seit einigen Tagen läuft meine Suzuki Dr 125 se nicht mehr Als ich sie am Abend abgestellt hatte lief alles wie immer Jetzt Dreht der Anlasser zwar aber beim drehen taucht ein metallisches Schlagen,Schleifen auf Angeschoben bekomme ich sie und dann läuft sie auch Der Anlasser sieht auch noch relativ gut aus

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?