Wie funktioniert der Benzinhahn bei 1994er XJ 600 S?

2 Antworten

Seit etwa 1980 hat sich die Bedienung des Benzinhahns an den Yamaha Modellen nicht großartig geändert. Nur bei den Einspritz Modellen neueren Datums ist lediglich eine On, bzw Off Stellung zu finden, da ansonsten dort eine RESERVE Lampe oder eine richtige Tankuhr über den Benzinstand wacht. Die richtige Bedienung hat Dir ja Alpen schon erklärt :-)

du must den hahn nach rechts drehen bis zum anschlag das ist der fahrbetieb mittelstellung ist pri dauerdurchfluss und gans nach links ist reserve