Wie eignen sich Hüft Gürteltaschen im Alltag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktisch sind sie, beknackt sehen sie trotzdem aus. Ich trage keine Taschen mehr am Körper, da sie beim Unfall immer ein zusätzliches Risiko für Prellungen, innere Verletzungen und so weiter darstellen. Speziell wenn Du harte Dinge wie Kameras o.ä. transportierst. Zigaretten und anderes weiches Zeug wird einfach zerquetscht - da würde ich mir keine Sorgen machen.

Suche eine kleine Navi-Tasche mit weichem Untergrund und integriertem Magnet für Tank

sollte Spritzwassergeschützt sein....

...zur Frage

Von Deutschland nach Island?

Moin, ist schonmal jemand von hier nach Island gefahren? Würde das ganz gerne mit meiner Zukünftigen Maschine (sv 650) machen. Kommt man da abseits der Straßen mit ner sporttourer überhaupt weit?

Die einzige Verbindung die ich bis jetzt gefunden hab ist Dänemark->Island für irgendwas um die 340€

Kennt jemand noch Alternativen oder hat andere Vorschläge?

Lg Jan :)

...zur Frage

lenkertasche

Wer hat welche Erfahrungen mit Lenkertaschen?

...zur Frage

Kennt jemand Seitentaschen speziell für Motorräder mit Underseat-Auspuffanlagen ?

Eigentlich fahren wenige meiner R1-Bekannten mit diesem Bock auch in den Urlaub. Ich möchte es diesen Sommer aber tun,und zwar gleich eine 3-Wochen-Tour durch Europa! Die Route ist das kleinere Übel, das größere ist, das wir zelten wollen und somit relativ viel Gepäck dabei haben. Bis jetzt hatte ich kleinere Sachen immer im Rucksack, ein Tankrucksack ist aber schon da. Dazu eine Gepäckrolle. Ich hätte aber gerne noch Seitentaschen! Problem: Der sich aufheizende Underseatauspuff. Kennt jemand einen Anbieter wasserdichter Seitentaschen, der auch auf die Anforderungen von mit underseat-Auspüffen bestückten Maschinen eingeht ? Habe schon einige Horrorstories von abgefackelten Shorts gehört ;-)

...zur Frage

Spezielle Seitentaschen für Underseatauspuff?

Hallo Leute! Ich suche spezielle Seitentaschen für Motorräder, die einen Underseatauspuff haben. Es sollte also ein Hitzeschutz nicht nur an der Unterseite wie bei den meisten Taschen, sondern auch an der Innenseite der Taschen vorhanden sein. Kennt jemand solche Taschen? Alternativ: Wisst ihr, welches Material man da zur Hitzedämmung nehmen kann, falls es solche Taschen nicht zu kaufen gibt? Die genaue Temperatur kenne ich nicht, jedoch liegen die Taschen bei schneller Fahrt auch mal direkt an. Hat jemand eine Idee? Gracias!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?