Motorrad nach Kanada bringen?

2 Antworten

Bei mehreren Monaten lohnt sich die Verschiffung sicherlich. Guck mal bei intime rein - ca, 1750,- musst Du für Hin/Zurück bei Seefracht rechnen, Luftfracht 3000,-: http://www.intime-ham.com/motorradtransport-kanada.html

Seefracht lohnt also bei ca. 1 Monat schon.

Es wäre günstiger sich dort hinten eine Maschine zu mieten. Vor allem wäre es auch einfacher. Du hast keinen, der in Kanada deine Maschine entgegennehmen kann... Frage mal bei einer Logistikfirma nach (Schenker z.B.) die helfen dir weiter. Aber wie gesagt, ich würde mieten gerade bei dem günstigen Dollarkurs.