Spezielle Seitentaschen für Underseatauspuff?
Hallo Leute! Ich suche spezielle Seitentaschen für Motorräder, die einen Underseatauspuff haben. Es sollte also ein Hitzeschutz nicht nur an der Unterseite wie bei den meisten Taschen, sondern auch an der Innenseite der Taschen vorhanden sein. Kennt jemand solche Taschen? Alternativ: Wisst ihr, welches Material man da zur Hitzedämmung nehmen kann, falls es solche Taschen nicht zu kaufen gibt? Die genaue Temperatur kenne ich nicht, jedoch liegen die Taschen bei schneller Fahrt auch mal direkt an. Hat jemand eine Idee? Gracias!
1 Antwort

Wenns ums Verreisen geht, gib mal bei Polo Speedpack oder Speedpack wide ein. Ich hab ihn und bin ausserordentlich zufrieden damit, sitzt bombenfest, wird an den Kennzeichenschrauben und z. B. an den Beifahrerfussrasten festgezurrt. Die kleinen Seitentaschen lassen sich abnehmen,durch geschicktes Verzurren kann man einen ausreichenden Abstand zum Auspuff auch mit den Seitentaschen erreichen. Aber wenn du was fürs kleine Gepäck suchst weiss ich nicht Bescheid, leider.