Motorrad transportieren lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das schon gemacht und hier sind meine Erfahrungen: http://www.bma-magazin.de/produktvorstellungen/technik/motorradtransport-mit-spedition.html

Würde ich jederzeit wieder so machen!

Mit Abstand der beste Tipp, der zu solch einem Thema abgegeben wurde. Stelle das auch bei Tipps rein. Klasse!!!! Diesen Service würde ich nutzen, auch obwohl ich bei "Geschäften" eher immer eine gesunde Skepsis habe. Gruß Bonny

0

Ja, vielen Dank für den Tipp. Ich habe auch die anderen Links mal überprüft und noch rumgegoogled. Iloxx hat ziemlich viele schlechte Bewertungen. Zu mototransporter.de habe ich nichts negatives gefunden, nur an einer Stelle, dass es 10 Tage gedauert hat. Ist mir egal! Hab noch keinen Führerschein ;-)

Besonders gut gefällt mir das mit dem Treuhandservice. Das wäre ja dann für mich eine ganz stressfreie Aktion.

Liebe Grüße von Paula

0

vielen dank für ihren netten beitrag:) schön das unser motorradkauf service ihnen gefallen hat.

0

Es gibt auch Speditionen, die die Bezahlung für dich abwickeln, die lassen sich diesen Service natürlich bezahlen.

Was möchtest Du wissen?