Wie bekomme ich meine KTM SXF an?

2 Antworten

Von welcher Version redest du? 250,350,450ccm?

Schau halt in die Bedienungsanleitung rein, da steht es drin. Wenn du die nicht mehr hast, schaust halt hier nach: https://www.ktm.com/de-int/service/anleitungen/

Dort steht als Beispiel:

Kalter Motor:

Kraftstoffhahn öffnen, Motorrad vom Ständer nehmen, Getriebe auf Leerlauf schalten, Kaltstarthilfe betätigen, kein Gas geben und Kickstarter mit Schwung über den vollen Weg kraftvoll durchtreten oder E-Starter betätigen.

Bei warmen Motor:

wie oben, nur statt der Kaltstarthilfe den Heißstarthebel ziehen

wenn die partout nicht angeht einfach unten mal die Schwimmerkammer entleeren.

Damit lässt man das alte Benzin aus dem Vergaser raus.

Alternativ jemanden auf der Rennstrecke fahren, da findest du immer andere Motocrosser die dir helfen können