KTM 640 LC4 SM, auf was achten?

1 Antwort

Kaufen kann man alles. Nur hoffentlich hat er auch die "Stärke" der Versuchung zu widerstehen. ----- Ich konnte es nicht, hat mich damals viel Geld gekostet (fast ein ganzes Jahr monatlich ca. 3/4 meines Lehrlingsgehaltes). Durfte aber den Führerschein zu Ende machen. War zwar schwer, aber Motorradfahren war mir damals wichtiger als alles Andere. Ich glaube, ich würde wieder genauso handeln, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte. Es gibt Dinge, da schaltet das Gehirn eben ab. Heute denke ich natürlich anders darüber. ;-)) Gruß Bonny

Danke für die Antwort.

Nicht wirklich passend... aber hilfreich :-)

Finanziell alles kein Problem. Er ist schon 24 und verdient sein eigenes Geld. ich wollte mich eben nur über gewisse "Krankheiten" informieren :-P

Gruß Christopher

0

Unterscheidet man auch zwischen "typisch" Frauen- und Herrenmotorrad?

Bin in einem anderen Forum auf diese Idee gestoßen. Es wurde hehauptet daß die KTM Duke 125ccm und die KTM 390ccm ein typisches Frauenmotorrad sei. Zufälligerweise habe ich vor 2 Wochen ein Mädchen getroffen, daß mit 16 mit der KTM Duke 125ccm angefangen hat und mit 18 auf die KTM Duke 390ccm umgestiegen ist. Ich denke reiner Zufall. Aber eines läßt mich jetzt nicht los. Wenn es schon das typische Frauen- bzw. Männermotorrad nicht gibt, gibt es vielleicht Ausstattungemerkmale oder Modelle die Frauen eher bevorzugen als Männer? Immerhin kenne ich das zum einem bei Fahrräder. Da gibt es ja auch Frauen und Männerfahrräder. Auch bei Autos gibt es Modelle wie der Opel Adam, den ich eher einem Frauenauto zuschreibe. Wie schaut es bei Motorräder aus?

...zur Frage

Tuning auch bei älteren KTM LC4 einfach möglich wie bei 690ern?

Die KTM 690er Reihe lässt sich mit wenigen Bauteilen und etwa 700€ um 9 PS und 15Nm tunen. Das geschieht durch ein geändertes Steuergerät, eine andere Airbox und ESD. Weiß jemand, ob diese Maßnahmen auch bei der Vorgängerreihe, also der LC4 640 greifen?

...zur Frage

KTM EXC 125 übersetzung?

Servus leute und zwar hab ich mir eine ktm gekauft und da wurde hinten ein 48z zahnrad verbaut merkt man da einen unterschied zu 14:50 oder soll ich es wieder ändern?

...zur Frage

KTM 640 LC4 Bj. 1999 anfälliges Baujahr?

Hi, ich habe im Internet eine meiner (bezahlbaren) Traummaschinen gefunden, in scheinbar gutem Zustand und zu einem scheinbar fairen Preis. Bevor ich aber 250km fahre wüsste ich gerne, was ihr bezüglich Standfestigkeit etc. von einer KTM 640 LC4 Enduro Baujahr 1999 haltet? Gibt es auch bei KTM eine kritische Baujahrgrenze wie bei Husqvarna und anderen oder sind sie alle unproblematisch?

...zur Frage

Verzögerte Gasannahme - was kann los sein?

Woran kann es liegen wenn das Moped KTM LC4 mit Vergaser immer erst eine sek. überlegt bevors voran geht?

...zur Frage

KTM 640 LC4 Schraube am Zylinder zwischen Auslaß verloren

Hallo Leute, Ich habe eine KTM LC4 640 Bj 2002 für was ist die Schraube die am Zylinder zwischen den Auslaß (Auspuffflansch) ist. Die hab ich verloren, dabei wurde mein Moped lauter. weiß jemand was die Schraube für eine Funktion hat. Danke für Eure Antworten schon mal im voraus.

Gruß an Alle Werner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?