Wie tanke ich meine ktm 85 sx (sprit )?

3 Antworten

Da steht leider nicht welchen sprit ich genau brauche (Diesel, superdiesel und alle anderen die es auf der tanke gibt ) kannst du mir villeicht helfen ?

@Crosserjed123

Es steht in der Bedienungsanleitung, sogar auf deutsch! Sogar genaue Kraftstoffart, Art des 2-Takt Öls, Mischungsverhältnis

Sakrament

was wird denn da für ein Akt gemacht. auf 50 Liter Benzin kommen 1 Liter 2Takt Öl. Einen 51 Liter Tank wirstr wohl nicht haben also runterrechnen und wennst das nicht kannst, kauf dir an Viertakter

Boah, die Frage ist echt schwierig zu verstehen...