Wer kann mir was über seine Erfahrungen mit ner Honda NSR125 berichten

1 Antwort

hatte selber zu 125er zeiten eine nsr die danach mein bruder und jetzt noch mein vater fährt. das möp hat inzwischen ca. 70000km drauf und das alles ohne probleme. kenne keine andre 125er 2t die eine solche laufleistung ohne fresser hat. nächsten winter wird der motor mal komplett überholt damits die nächsten 70tkm weitergehen kann^^

mfg andifr

Aprilia RS125 und Honda NSR125 2017 noch kaufen?

Hallo, darf man nach der Neuen Regelung ab 2017 noch die RS 125 oder die NSR 125 kaufen und fahren? LG Nico

...zur Frage

Gibt es auch Supermotos der Honda CRF 450?

Die Honda CRF450 wird vom Hersteller als das führende Wettbewerbsbike gepriesen, ich habe daher auch eine Variante als Supermoto erwartet. Die gibt es scheinbar aber nicht von Honda, oder habe ich da was übersehen? Danke!

...zur Frage

Wie misst man die Zuverlässigkeit eines Motorrades wie z.B. bei der Honda Transalp 700XL oder Triumph Tiger 800?

Ich kann nur die Honda Transalp beurteilen, da ich sie mittlerweile 8 Jahre kenne. Wer kann was zur neuen Triumph Tiger 800 sagen?

...zur Frage

Welche führerscheinkategorie?

Für Honda cbr1000 rr sc 77

...zur Frage

Honda NSR 125 - geeignet als Einsteigermotorrad?

Hallo zusammen, bin 17 und mache bald meinen Motorradführerschein. Habe mich ziemlich in die Honda NSR verguckt. Ist zwar nicht die neueste, muss es aber auch nicht. Gibt auch ein paar gute Gebrauchtangebote.

Meine Frage: Ist die NSR für Neulinge geeignet? Hat jemand Erfahrungen mit der Maschine?

Und ganz am Rande: Ist sie mit einer Sitzhöhe von 79cm für mich (1,75m) geeignet?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Honda CB125R 2018 Beschleunigung?

Hey Leute,

Hab mal ne frage an euch wegen der BESCHLEUNIGUNG der neuen Honda CB125R 2018. Auf der Honda-Seite seh ich nur was vonwegen 12sec auf 50. Aber das kann ich ja nicht so recht glauben. Klar hat sie nur 13ps aber andere Maschinen mit 15ps sind in 17sec auf 100. Deshalb meine Frage ob diese Aussage wirklich glaubwürdig ist.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?