CBR 600F Kunstleder-Sitzbank reinigen mit welchem Mittel?

1 Antwort

Ist kein Aprilscherz. Ich habe meine Sitzbank und die Packtaschen immer mit schwarzer Schuhcreme aufgearbeitet. Man muss nur den Schuhcreme etwas länger einziehen lassen und mit einem Lappen etwas intensiver nachpolieren (damit es nicht abfärbt). Sieht aus wie neu. Mache ich ein- bis zweimal im Jahr. Wenn die Farbe wieder aufgefrischt ist, nehme ich zwischendurch Lederfett. Gruß Bonny

america  01.04.2010, 10:40

Sehr guter Tip.Habe ich mal bei Autoledersitzen gemacht.Geht wirklich super.