Wer von euch benutzt Motorradreiniger zum saubermachen?

2 Antworten

Also ich nehme für Motorrad und Auto Schmierseife. Das ganze in warmem Wasser angerührt schafft eigentlich jede Verschmutzung. Und billiger als die Reiniger im Zubehörhandel ist es auch.

Also ich habe den Geelreiniger von Polo und kann sagen das der richtig sauber macht. Auch Bremssättel und die Felgen wegen meinem Kettenöler. Je länger es wirken kann desto sauberer wird es. Jedoch bei Alu, Lack und Chrom aufpassen und nicht zu lange warten mit dem Abspüllen. Mit einer Bürste unterstützt mann das ganz noch.