Wer hat schon Erfahrung mit dem Michelin Pilot Power gemacht?

2 Antworten

Ein super Reifen, wenn man so einen sportlichen überhaupt braucht. Für hinten tuts in allen Lebenslagen (ausser extrem auf Rennstrecke) der Pilot Road 2 2CT, der in der Mitte wesentlich länger hält. Wenn Du den Reifen an den Flanken zuerst abfährst, bringt der Pilot Road 2 2CT auch nichts. Beim Pilot Power musst Du wenn er an der Verschleißgrenze ist aufpassen, da wird er oft giftig und geht unvermittelt weg. Den Pilot Sport schlägt er auf jeden Fall in allen Disziplinen um Welten!! Alternative ist der M3 von Metzeler, aber höhere Laufleistung bringt der auch nicht.

Ich fahre den Pilot Power seit er auf dem Markt ist und bin absolut zufrieden, sowohl vom Kalt-Nass- und Trockengripp. Die Lebensdauer beträgt hinten ca.3500 KM max. 4500 KM, aber das war mit den Bridgestone die ich vorher verwendet habe auch nicht viel länger ? Aber der Gripp ist um Klassen besser !

Was möchtest Du wissen?