Wer von euch hat schon mal sein Motorrad im Flugzeug mitnehmen lassen ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habe mein Motorad noch nie in einem Flugzeug transportieren lassen 66%
Ich finde diese Umfrage total beknackt 22%
Ich habe mein Motorrad schon mal in einem Flugzeug transportieren lassen 11%

1 Antwort

Ich habe mein Motorad noch nie in einem Flugzeug transportieren lassen

Ist bei einem längeren Aufenthalt in den Vereinigten staaten sogar günstiger als sich eine Maschine zu mieten und wesentlich mehr dafür zu zahlen. Ich kenne Leute die das schon gemacht haben und es wieder tun würden.

Wer von euch hat schon mal sein Motorrad durchs Treppenhaus gezerrt ?

Hei folkz, Winterzeit - Einmottzeit - Wer von euch hat schon mal sein Motorrad durchs Treppenhaus in den ersten Stock gezerrt ? Wir haben es geschafft - am Wochenende haben wir eine Honda 750 mit 7 Leuten in einem Treppenhaus raufgeschleppt um das schöne Teil zum Überwintern in die Wohnung zu schaffen, da keine Garage vorhanden. War eine ächt ätzende Aktion, Wand verschrabbt, Spiegel gebrochen, Blinker kaputt - aber sie ist oben - JEHA - greetz BULLY

...zur Frage

Kann man sein Motorrad beim Finanzamt absetzen, wenn man nur ein Mopped hat und kein Auto ?

Hei folkz, nachdem ich ja sowieso bald pleite bin und nur noch mopped fahren werde, wollte ich mal fragen ob das einer weis: kann man sein Motorrad beim Finanzamt absetzen, wenn man nur Motorrad fährt, also kein Auto hat um auf die Arbeit zu kommen ? Wird das anerkannt ? greetz BULLY

...zur Frage

Zahlt die Anhängerhaftpflichtversicherung bei Schaden an fremden, transportierten Motorrädern?

Ich bin mit einem Bekannten im August im Schwarzwald gewesen. Den Weg dorthin und zurück habe ich mein Motorrad mit auf seinem Anhänger transportieren lassen. Auf dem Rückweg ist er zu schnell in eine Kurve gefahren und der Anhänger hat sich überschlagen. Die Haftpflichtversicherung des Anhängers will für den Schaden an meinem Motorrad nicht zahlen, Begründung: Gefälligkeitsverhältniss. Die 2 Anwalte, die ich gefragt hab, haben unterschiedliche Aussagen gemacht, Frage :Gefälligkeitsverhältniss oder -auftrag? Wer weiß mehr?

...zur Frage

Wie findet Ihr eigentlich das Motorrad Suzuki Hayabusa ?

Hei folkz, nachdem ich ja eine habe, wollte ich mal grundsätzlich fragen, wie Ihr so die Suzuki Hayabusa findet ? Gut oder schlecht ? Oder grundsätzlich nicht notwendig oder was auch immer - haut in die tasten fellas....ich vertrag einiges....hihi... greetz BULLY

...zur Frage

Wie bringe ich mein Motorrad in die vorgegebenen Abgaswerte ?

Hei folkz, wie bringe ich mit wenigen Handgriffen mein Motorrad (hayabusa) in die vorgegebenen Abgaswerte ? Normalerweis kann man das vor dem TÜV Termin elektronisch Regeln und dann wieder normal einstellen - aber gibt es nicht irgend einen Trick für die kurzfristige Erreichung der Abgaswerte ? Luftfilter rausmachen oder so was ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Motorrad-Leasing ?

Hei folksz, wer hat Erfahrungen mit Motorrad-Leasing ? Gibts jemanden der das schon mal gemacht hat hier ? Bringt das was ? Oder ist eine Finanzierung besser ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?