Wer von euch hat schon mal sein Motorrad im Flugzeug mitnehmen lassen ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habe mein Motorad noch nie in einem Flugzeug transportieren lassen 67%
Ich finde diese Umfrage total beknackt 22%
Ich habe mein Motorrad schon mal in einem Flugzeug transportieren lassen 11%

1 Antwort

Ich habe mein Motorad noch nie in einem Flugzeug transportieren lassen

Ist bei einem längeren Aufenthalt in den Vereinigten staaten sogar günstiger als sich eine Maschine zu mieten und wesentlich mehr dafür zu zahlen. Ich kenne Leute die das schon gemacht haben und es wieder tun würden.