Wer hat Termignoni Carbon Racing Schalldämfer an seiner Ducati 1198S, wie zufrieden seid ihr damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahre selber eine Ducati 1198s und habe die Akrapovic Carbon Dämpfer drunter, besser geht's nicht, hatte vorher die Termis drunter und weiß wovon ich Rede. Die Performance ist auch noch einen Tick besser als bei den Termis, da das Innenleben aus Titan ist , sind sie sogar auch noch leichter. Mit Db Eater ohne Probleme auf der Strasse fahrbar. Kann ich Dir besstens aus Erfahrung empfehlen. @Triplewolf Das was Dein Kumpel da behauptet ist absolut wahr :-)

Mein Kumpel hat so ein schönes Teil und fährt fast ausschliesslich auf der Rennstrecke, die Töpfe sind mit DB Eater schon wahnsinnig laut und auf der Strasse nicht zu empfehlen, ohne denke ich sind die nicht mal auf jeder Rennstrecke verwendbar. Laut Ausage von meinem Kumpel ist die Duc das schnellste und beste Moped das er je hatte und der hat noch eine LKM Suzuki für die Renne.

Zubehörauspuff für Ducati 1198S

Ich suche eien Zubehörauspuff für meine Ducati 1198S. Hat jemand einen Tipp für mich was das Beste ist? Hat jemand Erfahrung mit einen Auspuff von Akrapovic an seiner Ducati und sind die Anlagen von Akrapovic zu empfehlen? Was gibt es für Alternativen?

...zur Frage

problem mit auspuff!

Halloo leute! fahre eine gsx 600f von suzuki habe meinen auspuff von 4 in 1 / in 2 in1 gewechselt wobei mir eine Krümmerschraube abgebrochen ist sie guckt etwa 3cm weit nich raus halt nur der kopf mit dem 6kant ist abgebrochen was kann ich machen um die raus zu bekommen?? gruß Matze

...zur Frage

Müssen Motorräder laut sein?

...zur Frage

Roller gibt kein Gas mehr.

Hey

der Freund meiner schwester hatte letztens versucht mein Roller reparieren (hat natürlich total versagt, obwohl er sagte er sei "Experte" ;) )-

So, vorher lief der Roller gute 60-70km/h, nur der Vergaser war oft dreckig so das er manchmal an einer Ampel ausging oder eben gestottert hat beim Fahren. Nun ist es aber so, dass er nichtmal mehr Gas gibt! Ich weiß nicht genau was die Dumpfbacken an dem Teil gemacht haben (Sie sagen die haben den Vergaser gereinigt und die Benzinschläuche entsopft). Bei der Reinigung ist ihnen die "Heizung" für den Vergaser abgebrochen... Naja wie dem auch sei: Gestern Abend war er dann fertig, sprang erst gut an und denn ist er ne runde gefahren und auf der Hälfte der Srecke hat der Roller kein Gas mehr gegeben. Also man konnte Gas geben so viel man wollte es kam nichts mehr.

Ich hab nen Kreidler RMC-E. Weiß vllt jemand woran es liegen könnte? Falls ihr Fragen habt fragt...

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was muß Harley Davidson tun um neue Kunde zu gewinnen. Sind die Motorräder einfach zu schwer oder zu teuer?

Die Aktie von Harley Davidson ist in den letzten Monaten um 30% gefallen. Das liegt auch damit zusammen, daß die Stammkundschaft zurück geht. Persönlich gefallen mir schon einige Motorradmodelle. Aber sie sind einfach zu teuer, um sie in die engere Auswahl zu nehmen. Während DUCATI zum Beispiel mit der 800er Monster unter 200kg mit einem Neupreis von 8.900€ winkt, hat Harley Davidson in dieser Preis und Gewichtsklasse nichts zu bieten. Sollten die vielleicht leichtere Motorräder entwickeln und die Preise senken, ohne daß es zu Lasten der Qualität geht?

...zur Frage

Erfahrung mit Ducati Fahrertraining?

Wer war schon mal bei einem Ducati Fahrertraining? Ich will das in der nächsten Saison mal ausprobieren und würde daher gern mal wissen ob das schon jemand gemacht hat und wie es euch gefallen hat. Kann man da wirklich alle Ducati Modelle Probe fahren? Ich fahre selbst eine 1198S, aber meine Kumpels würden auch gern mal Duc fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?