Wer hat Termignoni Carbon Racing Schalldämfer an seiner Ducati 1198S, wie zufrieden seid ihr damit?

2 Antworten

Fahre selber eine Ducati 1198s und habe die Akrapovic Carbon Dämpfer drunter, besser geht's nicht, hatte vorher die Termis drunter und weiß wovon ich Rede. Die Performance ist auch noch einen Tick besser als bei den Termis, da das Innenleben aus Titan ist , sind sie sogar auch noch leichter. Mit Db Eater ohne Probleme auf der Strasse fahrbar. Kann ich Dir besstens aus Erfahrung empfehlen. @Triplewolf Das was Dein Kumpel da behauptet ist absolut wahr :-)

Mein Kumpel hat so ein schönes Teil und fährt fast ausschliesslich auf der Rennstrecke, die Töpfe sind mit DB Eater schon wahnsinnig laut und auf der Strasse nicht zu empfehlen, ohne denke ich sind die nicht mal auf jeder Rennstrecke verwendbar. Laut Ausage von meinem Kumpel ist die Duc das schnellste und beste Moped das er je hatte und der hat noch eine LKM Suzuki für die Renne.