Tränende Augen während der Fahrt trotzdem das das Visier zu is ?

1 Antwort

Vielleicht solltest Du mal zum Dermathologen gehen, um Dich auf Allergien austesten zu lassen. Die gehen allerdings in der Regel auch mit laufender Nase, Niesreiz und geröteten Mundschleimhäuten einher und treten dann nicht nur während der Fahrt auf. Wenn's daran nicht liegt, könnte vielleicht ein Augenarzt weiterhelfen. Das wäre in dem Fall wahrscheinlich sogar mein erster Weg.

Das kann eigentlich nur an Zugluft liegen wenn es keine Freudentränen sind, wovon ich mal ausgehe. Ich habe den Shoei XR 1000 und bin absolut zufrieden.

Es ist nie zu spät für eine Haselnuss-Allergie:( Ich spreche aus Erfahrung.

Das habe ich auch schon paar mal gehabt, aber da war es immer etwas kälter. Obwohl ich auch keine Zugluft bekommen habe. Hat aber auch wieder von alleine aufgehört.

Fast sicher dass das eine Allergie ist!

Was möchtest Du wissen?