Wer kennt eine Harley mit Stützrädern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau das. Nur dass das Bike größer war und wo das Top-Case sitzt, ein Blechkasten war. Nun habe ich ja noch Hoffnung eine total "überbaute" Gold Wing" zu halten (grins). Gruß Bonny

0

Ach, Du Schei...! Das geht ja irgendwie überhaupt nicht.

0

Hallo, ja das gibt es wirklich!! Eigentlich ist es nur für Leute mit Behinderung, aber gesehen haben wir so etwas schon mal! Der Fahrer war auch nicht behindert!!!Da gibt es auch Kataloge von!! Gruß Lisa