Hallo, ja das gibt es wirklich!! Eigentlich ist es nur für Leute mit Behinderung, aber gesehen haben wir so etwas schon mal! Der Fahrer war auch nicht behindert!!!Da gibt es auch Kataloge von!! Gruß Lisa

...zur Antwort

Hallo, mache gerade meinen Schein!! Habe vorher noch nie auf einer Maschine oder ähnlich gesessen! Hatte am Freitag meine 17. Stunde! Fahren auf der Strasse ist OK, eigentlich GUT!! Aber die Übungen Stop and Go, Hütchen fahren, Gefahrenbremsung.....,schrecklich!! Ich denke, noch 6 - 8 Std. dann geht es ab zur Prüfung!! Meine erste Fahrstunde war Ende Mai!! Gruß Lisa

...zur Antwort

Hallo, Qualität muß nicht teuer sein!!! Man sollte sich schon die Hersteller und die Materialbeschreibung, (spez. Kunststoff) anschauen!!!! Tipp, wenn möglich direkt beim Hersteller kaufen und sich über Material auf dessen Webseite informieren. Eine gute Adresse: Hersteller R & L Zimmermann Mönchengladbach über Googel zu finden!! Gruß Lisa

...zur Antwort