Wer kennt ein tiefes A2 Moped für Frauen?

4 Antworten

Eine Bekannte ist von ihrer KTM Duke 390 ganz begeistert.

Irre handlich, leicht und in den ganzen Fahrzeugabmessungen klein. (Nur niedrig hilft nix, wenn das Motorrad dann trotzdem ewig lang und schwer ist...)
Sie fährt ihrem Mann und dessen Sporttourer im wahrsten Sinne "um die Ohren".

Die Sitzposition ist Ausflugstauglich aufrecht / entspannt. Einfach mal ansehen, vllt. ist das ja "Dein Ding"?

Zwei Bekannte von mir fahren die Yamaha MT-07 bzw. die neue Suzuki SV 650. Beide kann mann ggf. noch tiefer legen lassen, ohne zu viel an Bodenfreiheit zu verlieren.

Bei der alten Bandit kam schon das ein oder andere mal der Krümmer mit dem Asphalt in Kontakt.

Kenn ich viele, und die meisten haben Namen wie Mausi oder so ;o)