Honda CBF 600 oder BMW F800R

3 Antworten

Irgendwie scheinst du ja mit beiden Bikes nicht komplett glücklich zu sein. Deshalb würde ich nur zum Spaß noch andere Probefahrten machen, wenn möglich noch jetzt, solange es geht. Welche Maschine kommt dir denn noch in den Sinn? Für das Geld hast du ja eine Riesenauswahl.

Ich kenne nur die BMW und fand die klasse zu fahren. Das Vibrieren fand ich gerade gut! Der Motor geht doch supergut von unten heraus, finde ich.

Nur ein Tip: bei der CBF solltest du das Federbein etwas höher stellen, dann wird sie wundersamerweise viel handlicher.