Welche Bikerin fährt die Lederkombi YU Lady Professional von Dainese?

1 Antwort

Hallo Latsch,

ich fahre den Yu Lady..hab ihn mir erst gekauft und bis jetzt erst 3 Touren damit gemacht...aber!!! ein Hammer Teil, er ist absolut bequem, fast als hätte man einen Strampelanzug an ;-)... mir passt dieser Kombi perfekt, selbst mit Rückenprotektor. Hatte vorher auch einen Dainese Kombi für Frauen nur aus kompletten Rindsleder, dieser hat 2 Stürze gut überstanden bzw. ich :-) und sieht immer noch für 12 Jahre Top aus. Nur, ich habe diese Saison nicht mehr wirklich gut reingepasst. Und...bis ich das alles wieder abnehme, ist die Saison rum :-) darum hat ein neues Teil her gemüsst, 1 Nummer Größer und gut :-) Probier ihn mal, er lässt sich super angenehm fahren, das einzige wo mir aufgefallen ist, er lässt mehr Luft durch, wie mein alter, und wenn es kalt ist ist er zugiger bibber lach aber da kann mann ja abhefen, in de man evtl. was darüber zieht. Also alles in allem ein super Teil, kann ich nur empfehlen. Soweit ich weiß, ist er ziemlich ausverkauft, was mich wundert....denn es hat sonst niemand auf deine Frage geantwortet...nur ich grübel...egal...hoffe ich konnte dir ein bissi helfen, mit meinen Koment....LG Bine

Erfahrung mit Hyosung?

Fährt jemand von euch Hyosung und kann mir ein wenig berichten, bezüglich Problemen zufriedenheit etc.?

...zur Frage

Lederkombi gr. 89 normal? (:-D)

hi, hab ne leder-kombi anprobiert, habe scheinbar größe 98, bin ich zu groß oder zu schmal? diese größe gibts scheinbar nicht so oft... was habt ihr so für größen?? p.s. bin noch relativ jung. Wo wir dabei sind: kennt ihr gute shops o.seiten wo man lederkombis für unter 800€ findet?(ich liebe dainese) danke :D

...zur Frage

Ist der Bikershop biker-land.de seriös?

Habt ihr schon mal bei biker-land.de bestellt? Ist der Shop seriös und könnt ihr mir diesen weiterempfehlen? Ich habe dort die Lederkombi "Dainese TATTOO lady" für 799,-gefunden, die ich mir gerne bestellen würde. Was sagt ihr? Oder kennt ihr einen guten Biker-Laden im Saarland?

...zur Frage

Lederkombi + Wasser

Hi, hab schon die Suche bemüht aber auf anhieb nichts passendes gefunden. Und zwar: wie empfindlich sind aktuelle Lederkombis auf Regen? ich mein klar hätt ich imer n regenkombi dabei, aber wenn ich plötzlich in nen platzregen komm dann bin ich erstmal etwas nass. Nimmt das Leder dadurch Schaden? wenns blöd kommt und ich bis auf die Haut nass bin, is der Kombi dann im Ar....? Gibts da unterschide bei den Marken? (Dainese, IXS, Büse)

...zur Frage

für wieviel kann ich meine kombi noch verkaufen?

Hallo, ich habe eine leder kombi(1-teiler) von dainese ca. ein halbes jahr getragen. die ist an den ärmeln orange und sonst schwart mit grau. auf dem rücken hat sie einen höcker und einen aufnäher(nen Tiger mit max +1) vorne ist der auch nochmal bissl kleiner, mit Knieschleifer. an den armen steht weiss dainese und an den beinen grau, um den knieschleifer stehts auch nochmal. mir hat jemand gesagt das wäre wohn ne replica von max biaggi aber habe bis jetzt im internet keine weiteren fotos von dieser kombi gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?