Wer hat Erfahrung mit Schalldämpfern von Hattech?

1 Antwort

Hallo von VOYAGER Ich kann zu dieser Frage nur die Antwort geben, Das ich jahrelange Proffessionelle Erfahrungen mit dem Selbstbau von V2A u. V4A Schalldämpfern habe,bisher hatte ich mir und mal einem Kolegen einen Schalldämpfer selbst aus V2A Stahl mit Va-Elektroden Geschweißt, und mir selbst auch einen aus V4A mit U-Kat Ist sogar Leiser als der Originale allerdings hat er einen Tiefen u.Kräftigen Sound, da ich beim Bau immer Rohre zwischen 20mm u. 30mm Verwende. Der Nachteil beim Elektroden-Schweißen war allerdings immer die Sch... Spritzer auf dem Material, deshalb werde ich mir jetzt erst mal ein WIG-Schweiß-Gerät Zulegen, denn ich habe die Absicht mir meinen Schalldämpfer vom KYMCO-SUPER 8 4T Scooter komplett aus V4A mit Krümmer u. U-Kat Selbst zu Schweißen, Das Funktionsprinzip eines Schalldämpfers habe ich mir durch jahrelange Praktische Erfahrungen mit Experimente selbst Angeeignet. Von daher denke ich mal könnte ich wohl jede Frage diesbezüglich jedem gerne Beantworten Technische Erfahrungen in dieser Materie währe von Vorteil,das macht mir das erklähren leichter. Grüße an alle die das hier lesen, von VOYAGER aus Duisburg.

Hallo, hatt jemand erfahrung mit dem kyt kr-1?

Hallo ich habe mir überlegt dass ich mir den KYT-KR1 zulege. Hatt jemand erfahrung mit dem helm(verarbeitung, tragekomfort,windlautstärke) ? Hab gehört dass KYT zu soumy dazu gehört. Ich finde aber auch leider keine tests.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Motorradjeans mit Kevlareinsätzen

Ich will mir eine Motorradjeans zulegen und fragen ob von euch jemand Erfahrung mit solchen Motorradhosen hat.

...zur Frage

Was haltet Ihr von den chinesischen Motorrädern?

Bei einer Handelskette, die mit 1000 Dingen und mehr handelt, werden auch chinesische Motorräder vom Typ Dorton 125 u. 250 ccm angeboten. Beim ersten Hinschauen gar nicht so übel, aber bei näheren Betrachten fällt die schlechte Verarbeitung auf. Wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

Hei folkz, wer von euch hat Erfahrung mit Schwabenleder-Lederkombi ? Wollte mir einen machen lassen und bräuchte dazu Erfahrungswerte bezüglich Qualität und Verarbeitung... greetz BULLY

...zur Frage

Lampenverkleidung an einer XJR 1300 Ja oder Nein?

Ich überlege mir gerade eine Lampenverkleidung (Cockpitverkleidung) zu beschaffen. Wer hat Erfahrung/Empfehlung bei der XJR 1300 RP02? Hat jemand eine gebrauchte?

...zur Frage

Ultimativer Sound für Triumph Sprint RS 955i (Endtopf)

Hallo zusammen, Suche etwas bulligen sound für meine Maschine Mit legalen dB´s hat jemand Erfahrungen oder Tips ? Da der Tripple sich ja etwas Jungfraeulich anhört im normalen Zustand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?