Gibt es Unterschiede bei den Verkleidungen von GSX 600F AJ und einer GSX 600F Katana?

1 Antwort

Ich antworte Dir, weil niemand hier eine verbindliche Antwort dir wohl geben kann. Dein Moped (600F AJ) ist für Deitschland gebaut worden und zwar von 1998-2002. "Katanas" wurden von Suzuki in Deutschland aber nur in den 80ern verkauft (abgesehen von Rollern). Die Katana ist ein Reimport. Ich habe die Fotos von Deiner 2000er AJ mit einer 2003er Katana verglichen. Ich konnte bei der Verkleidung nicht den minimalsten Unterschied feststellen. Lediglich die Heckpartien unterscheiden sich deutlich. Es sieht also so aus, dass die Verkleidung passen KÖNNTE. Aber mit Sicherheit könnte Dir nicht einmal Suzuki Deutschland es bestätigen. Wo sitzt Suzuki Europa als Generalimpoerteur? Die könnten es wissen. :-)

Was darf eine Suzuki GSX 1100 F Bj. 06/89 kosten? Laufleistung 33500km!

Servus Gemeinde, ist die verlinkte Maschine das Geld wert (rein intuitiv bzw. laut Listenpreis) oder muss da noch kräftig gehandelt werden? ich hab da leider keine ahnung! hier mal der link:

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dwggwbigri

vielen dank für zahlreiche antworten!!!

mfg

...zur Frage

Kawasaki GPZ 500 s oder Suzuki GSX 600 f

Ich hab bald meinen Führerschein und hatte mir die beiden ausgeguckt. Welche der beiden Maschinen findet ihr besser für den Anfang? Ist die Suzuki etwas größer, denn auf der Kawa sitzt man etwas tief finde ich. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Soziusgriff Suzuki GSX 750

Hallo zusammen,

ich bin im Moment, etwas verzweifelt, auf der Suche nach einem Soziusgriff für meine GSX 750 AE BJ 98 in schwarz.

Kennt jemand eventuell Shops, die diesen Griff noch verkaufen? Ohne schaut mein Möp so nach Roller aus :)

Grüße

...zur Frage

Suzuki GSX 750 F komisches Flattern?

Habe ein Großes Problem mit meiner GSX 750F GR78A (950. Habe gestern, den Tabk runtergemacht und den Luftfilterkasten abgemacht. Den von innen gereinigt und Luftfilter getauscht. Dann nochmal die Vergaser an den Ansaugstutzen am Zyli der abgemacht (Schelle) und die alte Drosselblenden rausgenommen. Danach wieder alle Schellen festgezogen. Airbox auf die Vergaser mit den Gummis und alles wieder Zusammengebaut.

Seitdem habe ich wenn ich Beschleunige, ab einer gewissen Umdrehung des Gasgriffs, so ein Flatter Geräusch. Es tritt egal in welchem Gang man ist auf und immer bei der gleichen Umdrehung des Gases. Motorrad fährt super! Jedoch hört sich das beim Beschleunigen nicht gesund an. Ich habe alles sogar nochmal auseinander gebaut, sehe jedoch nichts. Habt ihr eine Idee was das aufeinmal ist? Es ist wirklich ein flattern oder klackern. Man reisst den Hahn auf und sofort ist es da, macht man ihn wieder zu ist es weg ?!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wer hat eine Nachbauverkleidung aus ABS aus dem Motorrad Anzeigenmarkt?

Im "Motorrad"-Anzeigenmarkt werden seit einiger Zeit mit Bild komplette ABS-Verkleidungen für Japaner für um die 650 Euro angeboten. Hat jemand hier so eine Verkleidung gekauft und wie zufrieden seid ihr? Es ist nur eine Handynummer als Absender in den Anzeigen, die ich hier aber nicht nennen möchte.

...zur Frage

Kettenfett von Plastikverkleidung weg bekommen

Hi, bei meiner GSX-R hab ich immer wieder das Problem das Kettenfett auf meine Hintere Verkleidung bzw. Kennzeichen etc. geschleudert wird. Bisher hab ich immer ein wenig Bremsreiniger benutzt um es weg zu bekommen. Das funktioniert wunderbar, nur ab ich ein wenig Angst das bald die Verkleidung ein wenig Matt wird. Das Kettenfett was ich benutze, ist das S100. Gibt es ein Mittelchen was es extra für diesen Zweck gibt?

Die Linke zum Gruße aus Baden und eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?