Gibt es Unterschiede bei den Verkleidungen von GSX 600F AJ und einer GSX 600F Katana?

1 Antwort

Ich antworte Dir, weil niemand hier eine verbindliche Antwort dir wohl geben kann. Dein Moped (600F AJ) ist für Deitschland gebaut worden und zwar von 1998-2002. "Katanas" wurden von Suzuki in Deutschland aber nur in den 80ern verkauft (abgesehen von Rollern). Die Katana ist ein Reimport. Ich habe die Fotos von Deiner 2000er AJ mit einer 2003er Katana verglichen. Ich konnte bei der Verkleidung nicht den minimalsten Unterschied feststellen. Lediglich die Heckpartien unterscheiden sich deutlich. Es sieht also so aus, dass die Verkleidung passen KÖNNTE. Aber mit Sicherheit könnte Dir nicht einmal Suzuki Deutschland es bestätigen. Wo sitzt Suzuki Europa als Generalimpoerteur? Die könnten es wissen. :-)

problem mit auspuff!

Halloo leute! fahre eine gsx 600f von suzuki habe meinen auspuff von 4 in 1 / in 2 in1 gewechselt wobei mir eine Krümmerschraube abgebrochen ist sie guckt etwa 3cm weit nich raus halt nur der kopf mit dem 6kant ist abgebrochen was kann ich machen um die raus zu bekommen?? gruß Matze

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Aufkleber Verkleidung vorne rechts

Hi, da meine Maschine bei einem kleinen Unfall rechts an der Seitenverkleidung Kratzer hat, diese aber hauptsächlich den Aufkleber beschädigt haben, wollte ich mal fragen woher man diesen Aufkleber bekommen kann, und wieviel er ungefähr kostet. Danke schonmal ;)

PS: Geht um die Yamaha YZF-R125 in blau, BJ 2009

...zur Frage

Suzuki GSX 750f - Sicherung fliegt ständig...

Hallo, bei meiner 2002- er GSX 750f fliegt seit einer Weile zu unterschiedlichsten Anlässen die 15A Sicherung ... zuständig für Blinker, Hupe, Drehzahlmesser, Tankanzeige.. Scheuerstellen finde ich keine und habe das LED- Blinkerrelais in Verdacht, kann es aber partout nicht an irgendeinem Anlass festmachen, weshalb die Sicherung fliegt... Wo kann ich noch suchen ?

...zur Frage

Windschild Roller

Hallo! Habe bei meinen YAMAHA Roller Mayesty 400 im Helmbereich unartige Wind-und Pfeifgeräusche.Das Windschild wird zu nieder sein. Darf man das Windschild mit dem gleichen Werkstoff der Org.Scheibe erhöhen? Wer kennt sich mit kennt sich mit dem GIVI Schild 445 DT und AF445 aus? mfg

...zur Frage

Sind die Spiegel mit integrierten Blinker der Suzuki GSX und Blinker der Bandit 1250 S kompatiebel

Mir würde die Frontpartie meiner Bandit wesentlich besser gefallen, wenn die Blinker (vorne) woanders angebaut werden könnten. Gefallen würde mir wenn die Blinker wie bei der GSX in den Spiegeln integriert werden könnte. Wenn das gehen würde, müsste ich ja nur GSX Spiegel kaufen, anbauen, anschliessen, Löcher in der Verkleidung zuspachteln, lackieren und fertig. Und was sagt der TÜV? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Original Verkleidungsteile aus anderem Material

Guten Abend, ich habe mir vor einigen Wochen ein paar Teile für meine (im Moment beschädigte) Hornisse bestellt. Kotflügel vorne, Kotflügel hinten, Tachoabdeckung und eine winzige Seitenverkleidung. Die bestellten Teile sind aus Sichtcarbon und entsprechen von der Form 1:1 dem original. Es sind quasi die bereits montierten Teile nur eben aus Carbon. Ja ja, schön und gut. Nur ist die Frage hier, ob ich für die Teile ein Gutachten benötige. Der Hersteller warb in der Artikelbeschreibung mit dem Zusatz (TÜV zertifiziert). Ein Gutachten o.Ä war bei der Lieferung nicht dabei und ist auch nicht als Download auf der Herstellerseite vorhanden.

Müssen die Teile jetzt eingetragen werden oder kann ich sie einfach montieren? Ich möchte keinen Ärger mit der Rennleitung oder den Herren vom TÜV.

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?