Gibt es Unterschiede bei den Verkleidungen von GSX 600F AJ und einer GSX 600F Katana?

1 Antwort

Ich antworte Dir, weil niemand hier eine verbindliche Antwort dir wohl geben kann. Dein Moped (600F AJ) ist für Deitschland gebaut worden und zwar von 1998-2002. "Katanas" wurden von Suzuki in Deutschland aber nur in den 80ern verkauft (abgesehen von Rollern). Die Katana ist ein Reimport. Ich habe die Fotos von Deiner 2000er AJ mit einer 2003er Katana verglichen. Ich konnte bei der Verkleidung nicht den minimalsten Unterschied feststellen. Lediglich die Heckpartien unterscheiden sich deutlich. Es sieht also so aus, dass die Verkleidung passen KÖNNTE. Aber mit Sicherheit könnte Dir nicht einmal Suzuki Deutschland es bestätigen. Wo sitzt Suzuki Europa als Generalimpoerteur? Die könnten es wissen. :-)

Was möchtest Du wissen?