wer hat erfahrung mit yamaha chopper virago 125?

3 Antworten

Als Anfänger denke ich ist das gar nicht schlecht, das Teil. Man kommt bequem mit den Füssen runter und ansonsten fährt sich das Teil ganz leicht. Mir persönlich wär da zu wenig Leistung. Und auch das Chopperfeeling muss man mögen.

vielen dank nitro (und den anderen natürlich !) ich habe keinen motorradführerschein, möchte mir 125er chopper kaufen, weil ich mit klasse 3 fahren darf. ist meine 1. maschine. vielleicht ganz gut, wenn ich erst mal "langsam" anfange....

zu wenig leistung, mäßige verarbeitung und qualität! aber das größte manko ist wie gesagt der motor. spät. nach 3-4 monaten wirst du das teil leid sein. nitros rat ist hier gold wert!!

Chopper/ Cruiser für kleine Frau?

Hallo, ich habe vor kurzem endlich meinen Motorradführerschein gemacht und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Chopper. Ich bin 165 cm und normal gebaut. Ich möchte sie natürlich auch alleine rangieren/ notfalls aufheben können und zur Zeit bin ich etwas ratlos. Hat jemand Erfahrung/ eine Empfehlung für eine passende Chopper/ Cruiser, die auch eine gute Leistung hat?


...zur Frage

Was haltet Ihr von den chinesischen Motorrädern?

Bei einer Handelskette, die mit 1000 Dingen und mehr handelt, werden auch chinesische Motorräder vom Typ Dorton 125 u. 250 ccm angeboten. Beim ersten Hinschauen gar nicht so übel, aber bei näheren Betrachten fällt die schlechte Verarbeitung auf. Wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Wer verkauft Ersatzteile für Rex 125 Chopper Bj 200

Ich bin auf der Suche nach preiswerten Ersatzteilen für meine Rex 125 Chopper. Baujahr 2000. Insbesondere hätte ich interesse für Gepäcktaschen inclusive Halter. Blinker für vorne und hinten. Leder - Hose und Jacke , oder auch ein Combi in Größe XXL oder 54/56

Alles Teile einfach mal anbieten . Bitte um einen moderaten Preis....keine Abzocke.

...zur Frage

Wer hat Vorschläge für eine Reiseenduro?

Da meine Sozia jetzt selbst den Motorradführerschein macht und anschliessend gern meine bisher gefahrene Maschine übernehmen möchte, MUSS ich mir jetzt ein weiteres Bike anschaffen :-)))

Da ich gern lange Touren fahre und dabei auch häufiger mal über längere Strecken auf Sand oder Schotter unterwegs bin, wird das wohl eine Reiseenduro werden.

Heute habe ich mal eine Suzuki V-Strom 650 ABS probegefahren, die mir schon sehr gut gefiel.

Ehe ich aber jetzt eine "weitreichende" Entscheidung fälle, hätte ich gern Tipps, welche anderen Bikes mit diesem konkurrieren, sprich: welche ich mir auch noch mal im Detail ansehen sollte.

Habt Ihr dazu wohl hilfreiche Ideen?

...zur Frage

Wer kann mir was über seine Erfahrungen mit ner Honda NSR125 berichten

Ich möchte gerne den Motorradführerschein machen und habe mir überlegt als absolute "Anfängerin" ne Honda NSR 125 zu holen.

...zur Frage

Leerlauf bei Virago 125

Hallo Ihr, bin Wiedereinsteiger und etwas hilflos was den Leerlauf bei meiner Virago, frisch gekauft, anbelangt. Kann diesen nur finden, wenn der Motor aus ist. Wer hat einen Tip? Zwischen erstem und zweitem Gang, aber der geht nicht rein, nie und so muss ich das Radel jedesmal zwangs-abwürgen... Hilfe, wer weiß was? gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?