wer hat erfahrung mit yamaha chopper virago 125?

3 Antworten

zu wenig leistung, mäßige verarbeitung und qualität! aber das größte manko ist wie gesagt der motor. spät. nach 3-4 monaten wirst du das teil leid sein. nitros rat ist hier gold wert!!

Als Anfänger denke ich ist das gar nicht schlecht, das Teil. Man kommt bequem mit den Füssen runter und ansonsten fährt sich das Teil ganz leicht. Mir persönlich wär da zu wenig Leistung. Und auch das Chopperfeeling muss man mögen.

vielen dank nitro (und den anderen natürlich !) ich habe keinen motorradführerschein, möchte mir 125er chopper kaufen, weil ich mit klasse 3 fahren darf. ist meine 1. maschine. vielleicht ganz gut, wenn ich erst mal "langsam" anfange....