Wer hat Erfahrungen mit Gimbel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind gerade bei mir um die Ecke. War schon öfters dort - macht einen guten Eindruck!

Hallo Ich Fahre ne CB1300 und habe einen Gimbel Umbausatz Frontverkleidung Bugsboiler Monositzbank wollte nur sagen das die Teile in einwandfreiem Zustand und mit genauer einbaubeschreibung geliefert wurden.Ich hoffe das Hilft dir ein bisschen weiter.Liebe Grüße Andy

Hallo Ich Fahre ne CB1300 und habe einen Gimbel Umbausatz Frontverkleidung Bugsboiler Monositzbank wollte nur sagen das die Teile in einwandfreiem Zustand und mit genauer einbaubeschreibung geliefert wurden.Ich hoffe das Hilft dir ein bisschen weiter.Liebe Grüße Andy

Muss man zusätzliche Verkleidungsteile eintragen lassen?

Muss man zusätzliche Verkleidungsteile wie z.B. einen Bugspoiler eintragen lassen?

...zur Frage

Zipp Manic - Wie ist diese Marke?

Hallo, auf der Suche nach einem Leichtkraftrad bin ich auf die Räder von Zipp Manic gestoßen. Schön find eich auch das Zipp Pro - 125 ccm Superbike . Was könnt ihr zu dieser Firma sagen? EWirkt sich diese Firma negativ auf die Versicherung aus? Wie stabil sind sie? Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Wieso sind scharfe Nockenwellen schlecht für den Motor ?

Hallo Leute ! Ich habe kürzlich gelesen, dass sog. scharfe Nockenwellen schädlich für den ganzen Motor sein sollen. Angeblich durch ihren breiten Plateaubereich und ihren großen Anstieg an den Seiten. Liegt es wirklich daran ? Ich erkenne keinen Zusammenhang, was bezüglich des Verschleißes an "normalen" Nocken anders sein soll .. Kann mich jemand aufklären ? Danke ! Gruß, Cebele

...zur Frage

Kawasaki Klx 125/D tracker 125 Tuningteile

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man farbige (am besten grüne) brems und kuplungshebebel für die klx 125/D tracker 125 ( 2010) bestellen kann und ob es für die klx auch MONSTER (energy ) graphic kits gibt.

MfG BigL harlem

...zur Frage

Ist ein Bugspoiler ein sicherheitsrelevantes Teil? (Eintragung)

Hallo,

ich habe einen Bugspoiler mit Tüv-Teilegutachten. Muss man diesen in den Fahrzeugschein eintragen lassen?

Mein Fahrlehrer faselte etwas von "nicht sicherheitsrelevante Teile müssen nicht eingetragen werden".

Danke im Vorraus

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?