Wer hat Erfahrungen mit Gimbel?

3 Antworten

Die sind gerade bei mir um die Ecke. War schon öfters dort - macht einen guten Eindruck!

Hallo Ich Fahre ne CB1300 und habe einen Gimbel Umbausatz Frontverkleidung Bugsboiler Monositzbank wollte nur sagen das die Teile in einwandfreiem Zustand und mit genauer einbaubeschreibung geliefert wurden.Ich hoffe das Hilft dir ein bisschen weiter.Liebe Grüße Andy