Wer hat Erfahrungen mit Gimbel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind gerade bei mir um die Ecke. War schon öfters dort - macht einen guten Eindruck!

Hallo Ich Fahre ne CB1300 und habe einen Gimbel Umbausatz Frontverkleidung Bugsboiler Monositzbank wollte nur sagen das die Teile in einwandfreiem Zustand und mit genauer einbaubeschreibung geliefert wurden.Ich hoffe das Hilft dir ein bisschen weiter.Liebe Grüße Andy

Hallo Ich Fahre ne CB1300 und habe einen Gimbel Umbausatz Frontverkleidung Bugsboiler Monositzbank wollte nur sagen das die Teile in einwandfreiem Zustand und mit genauer einbaubeschreibung geliefert wurden.Ich hoffe das Hilft dir ein bisschen weiter.Liebe Grüße Andy

Supersportler für Personen über 1,90 m? ist das möglich?

Ich würde gerne einen Supersportler fahren, weil sie mir einfach von der Optik sehr gut gefallen. Im Moment fahre ich eine Kawasaki ZR-7. Auf dieser ist meine Sitzposition perfekt. Ich kann schön auch längere Touren machen, ohne dass mir alles wehtut. Nun habe ich letztens kurz eine Kawasaki Ninja probegefahren. Auf dieser Sitze ich total schlecht. Nach kurzer Zeit tun mir die Beine schon extrem weh und ich schaffe kaum richtig darauf zu fahren? Nun habe ich gehört, dass diese Superbikes allgemein nicht so für größere Personen geeignet sind.

Gibt es soetwas auch für LEute jenseits der 1,90 m? Oder geht das nur mit Umbaumaßnahmen? HAb mir auch schon die Yamaha R6 angeguckt, jedoch war ich da noch nicht draufgesessen.

Wär schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

...zur Frage

Ist es legal eine andere Auspuffanlage an einer 125er zu verbauen?

Wäre diese Auspuffanlage legal? https://www.blackwidowexhausts.co.uk/yzf-r-125-2014---2018-low-level-big-bore-exhaust-system-with-300mm-hexagonal-carbon-fibre-silencer--carbon-tip-8737-p.asp

Falls nicht was würde passieren wenn ich damit angehalten werden würde?

...zur Frage

Komplettlackierung Yamaha MT-125 Kosten?

Hey also ich kaufe mir im April nächstes Jahr mein erstes Motorrad die Yamaha MT-125 und ich würde diese dann gerne lackieren lassen.

Bevor jetzt alle kommen mit das zahlt sich nicht aus blablabla ich habe vor das Motorrad länger als 2 Jahre zu fahren und auch wenn ich dann auf A2 umsteig noch als kleinen Stadtflitzer zu behalten.

So nun zu meiner Frage....undzwar Stelle ich mir die Lackierung so wie im unten angehängten Bild vor, die Farben wären alles Normale RAL Farben: tiefschwarz, signalweiß und ultramarinblau. Ich würde alles was lackierbar ist lackieren lassen außer dem Auspuff (da ich eine schwarzen Sportauspuff besorgen würde), dem Kennzeichenhalter, den Spiegeln und Fußrasten.

Also würden sämtliche Verkleidungsteile, Plastikteile, Lenkstange, Bremshebel und der Motor lackiert werden. Der Lack wäre bei allen Teilen ein normaler Halbglanzlack mit 50° bzw. 35° Glanzgrad (und beim Motor natürlich ein Hitzebeständiger) Jetzt frage ich mich wie viel das so in etwa kosten würde bei einem normalen Lackierer??! Da es noch so lange hin ist und ich keinen Lackierer in meiner Nähe habe möchte ich nirgendswo hinfahren und nachfragen dennoch würde es mich jetzt interessieren.....desshalb: Kann mir da jemand (aus eigener Erfahrung) einen ungefähren Preis nennen?! Danke schonmal im Vorraus!!

Lg ZeRoTeX

...zur Frage

Ritzel vorne mit weniger Zähnen legal?

Hallo,

wollte nur aus Interesse wissen ob es bei einer 125er legal ist, wenn man das vordere Ritzel mit einem mit weniger Zähnen austauscht. (beispielsweise ein 13er Ritzel auf eine Duke, 14 ist standart).

Danke und Gruß

...zur Frage

Suzuki 450 GL Baujahr 1987

Ich habe soeben die suzi gekauft und möchte sie umbauen. gibt es tipps wie ich eine leistungssteigerung machen kann oder wie ich einen anständigen auspuffsound herbekomme ? gibt es hier noch tuningteile ? danke für euere hilfe.

...zur Frage

Gibt es dieses Chiptuning auch beim Motorrad ?

Ein Freund von mir hat damit aus seinem Mini-Cooper 30 PS mehr Leistung rausgeholt. Wär das auch beim Motorrad machbar ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?