Welches sind die preiswertesten Motorräder mit Kardanantrieb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi det,

spontan hätte ich dir auch zur Deauville geraten, aber die ist recht langweilig. Bei deinem Etat von 5 k€ würde ich mal nach einer 750er oder 1100er Moto Guzzi Breva schauen, s.a.: http://kuerzer.de/V3blCaTMe

Gruß T.J.

http://www.youtube.com/watch?v=S8kLvQ30tjg

Hi det, wenn du noch eine Maschine suchst gibt´s gerade ein gutes Angebot einer MOTO GUZZI V11 Rosso Mandello in Neuss s. http://kuerzer.de/WeRdYzRKx Gruß T.J.

0

Die Preiswertesten kann ich nicht sagen, aber ich würde in jedem Falle, wenn es um Kardanantrieb geht, bei BMW vorbeischauen !