Wie viel Geld für ein 50ccm Moped ausgeben?

1 Antwort

Nun ja, wenn du schon Modelle im Auge hast, wirst du doch auch sicher schon mal auf die Gebrauchtfahrzeugbörsen geschaut haben, ob es bei dir in der Nähe welche in der Preisklasse gibt.

Motorräder in der Hubraumklasse gibt es nicht viele, da gibt es eher Roller. Daher ist auch der Gebrauchtfahrzeugmarkt deutlich kleiner und die, die es gibt verlieren nicht viel an Wert.

Ob es dir also Wert ist, musst du entscheiden.

Persönlich würde ich mir eher einen günstigen Roller zulegen und den dann Fahren bis ich den A1 machen könnte, den Aufpreis zu zahlen nur um dann auf einem Motorrad zu sitzen ist es mir nicht Wert. Das ist alles Geld das man nicht mehr unbedingt beim Verkauf wiedersehen muss und man hätte besser investieren können, zum Beispiel in den A1 oder eine 125er wenn man den A1 dann erhält.