Frage von XrdnussMDMA, 70

Welches Motorrad für den Fahranfänger der Klasse A2?

Hey ich wollte mir demnächst eine Supersportler zulegen und bin schon seit Tagen am überlegen welches Bike ich mir jetzt tatsächlich hole. Hier mal meine 3 Favoriten die ich mir ausgesucht habe. - Kawasaki ninja 300 - Honda CBR500R - Yamaha yzf-300 Würde am liebsten ein Bike haben mit mehr Leistung da ich vor habe später einmal den Führerschein der Klasse A zu machen.

Antwort
von Nachbrenner, 53

Servus

Kennst Du die schon?

http://www.hyosung-motors.de/index.php?id=11

oder die?

https://www.kawasaki.de/de/products/Supersport/2017/Ninja_650_Performance/overvi...

Sicher, die müssen gedrosselt werden, aber für den A bist Du für den Anfang recht gut bedient.

Grüßle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten