Hab eine kawasaki ninja 300 peformance, die knallt und röchelt - warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise schadet das dem Bike nicht, viele wünschen sich sogar so ein knallen, jedoch empfehle ich den Endschalldämpfer wieder rein zu machen, dann ist sie zwar ein bisschen leiser, aber für die Anwohner angenehmer, und der Ruf der Mopedfahrer wird nicht noch schechter. ;-)

Vielen Dank, dass du durch Herausnahme des db-Killers aktiv die Schließung und Sperrung schöner Strecken förderst! :-(((


Ich hoffe daher, dass dein Motor so schnell wie möglich kaputt geht!

so strecken die du meinst fahr ich nich,.. autobahn,.. oder schwimmbad solch dinge,.. und ich mus sagen schalt ich in 6en gang is er genau so leise wie mit db killer. bei normaler fahrt,.. 60km/h  city z.b nachts

0
@Kawagirl

Weil du so Strecken nicht fährst die ich nicht meine (welche meine ich eigentlich?), fallen "Motorradfahrer"  generell nicht negativ auf. Meinst du das wirklich?

So blauäugig kann man eigentlich nicht sein, es sind immer DIE LKW-Fahrer und immer DIE Motorradfahrer und es ist egal wo die gerade ihren Lärm verbreiten!

3
@Kawagirl

Nix für ungut Kawagirl, aber:

  • ich liebe den Klang eines bollernden Twins
  • ich liebe es, wenn es brabbelt und brubbelt; meine Maschine, wenn ich das Gas zumache "nachfotzelt"
  • ich liebe guten Sound
  • ich will Klang und Sound, kein leises säuseln
  • ABER: ICH FAHRE NICHT OHNE EATER, ICH FAHRE NICHT MIT EINER ILLEGALEN AUSPUFFANLAGE!!!!

Dein "ohne Eater fahren" ist einfach nur eine unangbrachte, absolut überflüssige Lärmbelästigung für alle die das hören müssen!!! Du gehörst damit zu denen, die eine Schande für alle Motorradfahrer sind! Zu denen, die den Ruf aller schlecht machen.

Vielleicht bist du noch jung, im "rebellischen Alter", alles schön und gut, aber dann rebelliere bitte da wo du nieman anderen, völlig unbeteiligten mit schädigst. Es ist auch schei§egal, ob sie im 6. Gang "so leise" ist wie mit dB-Killer! BIS DAHIN musst du erst mal im 1., 2., 3., 4. und 5. Gang fahren!

WENN du SOUND magst, dann kauf dir ein entsprechendes, Hubraumstarkes Motorrad, investiere in die entsprechende Auspuffanlage, dann hast du legalen SOUND und nicht nur maßlosen, überflüssigen KRACH, denn nichts anderes produziert ein Pott ohne Eater! Das ist KRACH und kein SOUND!

3

Suche gedrosselte A2 Motorräder für einen Anfänger?

Hallo Liebe Leute, ich weiß dass solch eine Frage bestimmt schonmal gestellt wurde, aber ich wollt sie nochmal nur für mich stellen und hoffe, dass ihr genauer auf mich eingehen könnt. Ich bin 17 und werde in paar Monaten 18 und werde bald mit dem A2 Führerschein anfangen. Deswegen such ich jetzt eine schöne Anfangsmaschine. Hab mir die Kawasaki Ninja 300, sowie die Yamaha R3 näher angeschaut und finde sie vom Aussehen her sehr schick und die Rewievs dazu waren fast alle positiv. Jedoch meinten auch einige, dass man durch die maximal 42 Ps nach 1-2 Jahren einfach nichtmehr soviel Spaß hat, weil sie nicht so schön ziehen. Deswegen hab ich mir überlegt ein Motorrad mit 95 Ps zu holen und diese dann zu drosseln dann muss ich mir auch keine neue Maschine kaufen wenn ich mehr Power will. Jedoch kenn ich mich nicht wirklich mit Motorrädern aus und hoffe, dass ihr mir ein paar schöne Teile vorschlagen könntet. Preislimit gibt es nicht wirklich aber mehr als 8000-9000€ sollten es nicht sein, außerdem bin ich eher ein Fan von Motorrädern auf denen man eher liegt, also eher Supermotor. Falls ich hier irgendwelchen Mist geschrieben hab tut es mir leid ich kenn mich wirklich nicht gut in diesem Thema aus und möchte mich deswegen jetzt informieren! :) Freu mich über jede Meinung und hoffe, dass mir erfahrene Motorradfahrer sagen können, ob ich nicht doch lieber mit einer 42 Ps Maschine anfangen sollte, ich finde es nur schade, dass man sich dann eine neue kaufen muss wenn man in paar Jahren mehr Power will. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?