Welcher Auspuff lohnt sich für die Husqvarna Svartpilen 125?

1 Antwort

Das Motorrad soll nur ein bisschen satter klingen,...

Dan schau mal in den Husky Konfigurator, ob das Teil allerdings "satter" klingt, weiß ich nicht. Zumindest wird das Teil dort mit diesem Wort beworben.

Das Motorrad ist recht neu auf dem Markt und es gibt nicht so wirklich viele auf dem Markt.

Richtig, aber mindestens drei legale Endschalldämpfer von Zulieferfirmen gibt es ja bereits. bzw. habe ich gefunden.

Kommt man mit maximal 200€ zugelassen hin?

Zumindest bekommst du dafür keine zugelassenen Endschalldämpfer und erst recht keine Komplettanlagen.