Kann Man Den Auspuff Sound Einer Triumph Thruxton Einfach Tunen?

1 Antwort

Su kannst bei dem Auspuff den DB Killer rausnehmen zbw aufbohren (hengt von dem Auspuff ab).In der Praxis heisst es das du den Auspuff durch 2 Stahldichtungen bohrst und den ersten Mantel komplett rausnimmst. Das geht easy und du musst nichts zerlegen.Aber als Tipp --> das wird verdammt laut werden und du solltest bei Handmade Tuning sicherheitshaler einen 2ten haben weil du das Pickerl damit nicht mehr bekommst.

Lg Steveboy