Wo finde ich eine Laverda 750 SFC?

2 Antworten

Hallo armando696

Laverda, das muss eine schreckliche Krankheit sein. War es letztes oder vorletztes Jahr, da traf ich am Sudelfeld das traurigste Ehepaar in der Motorradszene.

Folgendes trug sich zu: mir stachen zwei wunderschöne Motorräder ins Auge, Blinker rechts, Hungermodus an und zu den Bikern gesetzt. Wem gehören die zwei schönen Laverdas?

Uns, Merde, ständig klappern sie, kaum ziehen Wolken auf, gehen se aus, die Motoren haben Wurfpassungen und immer muss ein Hänger mit, wir haben die Schnauze voll!!!

Ich: wusste gar nicht, dass die noch produzieren?

Er: doch, die sind Bj.03

Ein Guzzisti: und wenn sie sie verkaufen?

Er: kommt nicht in Frage, wir haben noch mehr.

Der Guzzisti: Da habt ihr aber eine große Garage.

Er: Garage? Eine Scheune!

Ich: eine Scheune, wie viel habt ihr denn?

Er: 24!!!

Er verkauft allerdings nichts, wollt dich nur warnen, muss eine schreckliche Krankheit sein.

PS: aus dem Gedächtnisprotokoll, könnten auch 26 gewesen sein.

Gruß Nachbrenner

Da, zwei solche, Öhlins- Fahrwerk und einen Klang hatten die :-)

schicke Laverda - (Oldtimer, Italien, Laverda)
armando696
Fragesteller

Wo? Das auf dem Bild ist keine Laverda 750 SFC.

Nachbrenner  31.03.2013, 15:00
@armando696

Habe ich auch nicht behauptet, wegen zweie von dieser Sorte habe ich den Blinker gesetzt, dachte bis Dato Laverda wäre Geschichte.

Mir fiel nur die traurige Geschichte der Eheleute und ihre Sammlung ein. So einen Bazillus kannte ich bis dato nicht. (:-(

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche.

armando696
Fragesteller

Das sind keine Original Laverda 750 SFC, sondern Replicas.