Welche passenden Hose für Alpinestars MotoGP T-Assen Jacke mit Kurzgröße/dickerer Bauch :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polo führt doch diese Jacke. Die sollten sich dann mit Hosen aus ihrem reichhaltigen Fundus auskennen.

danke für deinen Erfahrungsbericht.

Allerdings brauche ich die Hose anlässlich meiner Fahrschulausbildung für die Fahrstunden, und die fangen nächste Woche an.

Klar ist Abnehmen mein Ziel, und meine zweite Kombi wird wohl Leder auf dem dann hoffentlich gestählten Körper werden :)

Allerdings brauche ich kurzfristig eine passenden Hose, speziell eben für die Alpinestars-Jacke. Da steht extra dabei "Reißverschluss nur für ausgewählte Hosen". Doh! :)

Bezüglich der Konfektionsgröße kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich hatte auch etwas übergewicht und passte nicht mehr in meine Motorradkleidung. Hatte knapp 90kg mit meinen 1,77m. Habe durch Medikamente über 15kg zugelegt. Irgendwann habe ich mich dazu überwunden etwas dagegen zu tun. Fittnesstudio und etwas Bewegung. 20 - 30 Minuten auf das Fahrrad und dann nochmal die gleiche Zeit aufs Laufbank. Mit den Gewichten hatte ich es nicht so. Auch machte ich die Übungen für Rücken und Bauch sehr dürftig. Das Wichtigste war die Nahrungsumstellung. Morgens sehr wenig Müsli mit Joghurt. Mittags friss de hälfte und abends wieder nur eine Scheibe Brot mit fettarmer Wurst oder so. Ich brauchte 6 Monate und hatte dann meine 75kg erreicht. Das schönste war, ich passte in vielen meiner Klamotten wieder rein, vor allem in die Motorradkleidung. Im Moment bin ich wieder auf 78kg, die will ich aber halten. Einen Gutschein für das Fitnesstudio habe ich noch. Mal sehen wann ich nochmal für 30 oder 6o Tage hineingehe. Will meine 73-75kg wieder erreichen. Ich will Dich zu nichts ermutigen, aber einen Tod muss man sterben. Das war bei mir etwas mehr Bewegung und Diät. Das kannst Du auch, wenn Du willst. Viele Grüße Otto.

MotoPort 2010 - was meint ihr?

In der MOTORRAD 05/2010 ist MotoPort überraschend als "top-shop" bewertet worden. Der Online-Katalog ist schon erste Sahne und die Kundenmeinungen auch.

Was meinst du dazu?

...zur Frage

Leder- oder Textilhose?

Da meine letzte Hose sich ins Himmelreich verabschiedet hat, steht nun eine Neuanschaffung an. Ich konnte mich noch nicht entscheiden ob Leder oder Textil. Schreibt mir doch bitte einfach eure Meinung/Erfahrung über diese Thema. Vielleicht helfen mir diese. Vielen Dank schon mal und eine gute und sonnige Fahrt.

...zur Frage

Hose rutscht hoch, was tun?

Hi,

ich habe eine Textilhose die von der Länge her im stehen etwas zu lang ist, dabei hängen die Protektoren unter dem Knie, wenn ich mich auf nen Stuhl setze dann rutschen die Protektoren genau aufs Knie, aber wenn ich am Fahren bin sitzen die Protektoren zu hoch. Kann man irgenwas dagegen machen? Die Hose rutscht beim fahren allgemein hoch. Soll ich die in die Stiefel stecken oder gibt es da noch andere Tricks.

Danke schon mal im vorraus.

Razor

...zur Frage

125ccm als anfänger für Strasse (Schule/arbeit/ausflüge/mobilität)?

Heyo zusammen,

Ich möchte demnächst meinen Fleppen machen. Ich bin jetzt schon ein bisschen hibbelig und auf der suche nach einer passenden Maschine. Ich möchte vorallem auf der Strasse fahren, zur Schule, Arbeit, auf die Autobahn muss sein wegen der Schule. Auch möchte ich aber meine Freundin mal ohne Probleme mitnehmen. Die Maschine sollte aber schon etwas dampf haben und etwas cool aussehen da ich auch einige Kumpels habe mit Maschinen. Möchte da natürlich nicht letzter werden ;)

Zu mir ich bin 19 Jahre alt und ca. 180cm gross mit 80-90 kg rundum gewicht :D

Wenn jemand noch einen guten Tipp hat für Equipment wie Jacke Hose Schuhe etc. bin ich sehr dankbar :D Wollte das ganze im Gesamtpacket mit Fleppen im 5`000 € Rahmen halten :)

Mit freundlichen Grüssen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?