Welche Hose im Sommer tragEn?

3 Antworten

Ist so einigermassen erträglich, wenn man mit Textilhosen ohne Innenfutter rumfährt, in klimatisierten Gebäuden hält man es damit aus, sicher, an den Baggersee würde ich mich mit den Dingern nicht legen, schon klar. Das Problem mit dem Fahren in kurzen Hosen ist, dass man sich nicht richtig sicher fühlt und dann, obwohl (bzw. gerade weil) man langsamer fährt, erst recht anfällig für Unfälle ist.

Egal wie warm es ist,ich fahre immer nur in Leder,das ist mir meine Haut wert.Du kannst natürlich unter der Lederhose eine Jeans tragen und die Lederhose ziehst Du in der Schule aus,das würde auch gehen.

Hmmm, die Frage war am 1. April... Ob das nicht ein Aprilscherz war?

Ich fahre mit dem Motorrad zur Arbeit, die Anzugshose ist im Rucksack. Dort angekommen, mal eben auf dem stillen Ort umziehen, Halstuch gegen Krawatte tauschen, normale Schuhe sind auch im Büro deponiert. Klar, kostet mich morgens und Abends jeweils ein paar Minuten, aber ohne Schutzkleidung auf dem Motorrad ist ein zu gefährliches Unterfangen. Ja, wir fahren alle vorsichtig. Aber die Dosenfahrer nicht. Viele davon sind der Meinung, ein Motorrad in der Kurve würde immer noch mit einem halben Meter Platz auskommen und ziehen dann knallhart auf die Gegenspur z.B., um ein Hindernis zu umfahren.

Kann mir jemand sagen wie sich Lederkombis bei Frauen in der Taille weiten?

Ein herzliches Hallo an alle Wissenden,

ich habe ein Problem, bei Louis habe ich mir eine Lederkombi von Probiker gekauft. meine Konfektionsgröße im Alltag ist 38, weil die Verkäufer ja immer meinen eine Kombi in einer etwas engeren größe zu kaufen haben wir die größe 36 genommen. Sie sitzt sehr gut und eng sodass entstehende weitungen an po und knien sowie in der jacke problemlos entstehen können. Die hose macht mir in der Taille etwas sorgen. Gerade an der Stelle ist das Leder sehr verstärkt und ich bezweifel dass sie sich dort wenig weiten wird. bei einer kurzen probefahrt in gesamter montur verspüre ich ein beklemmendes drücken auf den bauch. Da ich vorallem auf dem motorrad von meinem freund mitfahren will (ninja zx9r), muss ich wissen ob ich dann doch lieber die hose ein wenig größer kaufen soll. (diese ist auch vorallem an den knien weiter und weit entfernt vom eng sitzen.... ich weiß nicht was ich machen soll. ich hab auch schon gesucht ob es in berlin eine lederbearbeitungsfirma gibt die den Bund um nur 1cm (was vollkommen ausreichen würde) zu weiten... oder ich muss mehr abnehmen.... O.o dass wird auch sicher bei öfterem fahren auf dem motorrad passieren.... ich hoffe ihr könnt mir helfen! lg Mi

...zur Frage

Ferse rutscht aus neuen Stiefeln

Hallo Leute,

Ich bin ganz frisch im Forum, habe jedoch sofort eine Frage bezüglich meiner neuen Stiefel. Übers Internet (ich weiß, ist generell heikel bei Schuhen/Kleidung) habe ich mir die Stiefel die auf dem Bild zu sehen sind gekauft.

An sich bin ich super zufrieden, sie passen am Spann und am Fuß wie angegossen, nur die Ferse macht mir Probleme. Ich rutsche beim normalen gehen hinten mit der Ferse hoch.

Kennt ihr eine Lösung für das problem? ich möchte mir das umtauschen ersparen, da der Schuh ansonsten super sitzt. Ich habe schon einige (alte) Einlagen ausprobiert, mit denen das Problem besser wurde, jedoch nicht ganz verschwand.

Kann ein Schuster mir helfen?

Evlt. hatte hier ja schon jemand ein ähnliches Problem, über baldige auskunft würde ich mich freuen =)

Felix

...zur Frage

Hallo, hättet ihr eine Idee für eine zweiwöchige Motorradtour durch Deutschland?

Ich mache eine Jahresarbeit für die Schule mit dem Thema "Motorrad". Im Rahmen dieser Jahresarbeit werde ich mir wahrscheinlich eine Suzuki GSF 650 Bandit zulegen und einige Aufbesserungsarbeiten daran machen. Des weiteren würde ich dann gerne in den Osterferien eine zweiwöchige Tour durch Deutschland anschließen. Diese muss jedoch ein Thema haben. Da kommt ihr ins Spiel. Es muss ein Thema sein, was interessant für Jugendliche ist, nicht zu viel kostet und Spaß macht. Es sollte außerdem nicht mit zu vielen Autobahnstrecken verbunden sein. Ich hatte schon an "Die beliebtesten Motorradtreffpunkte in Deutschland" gedacht, oder die "Beliebteste Motorradstrecke", aber begeistert bin ich nicht... Vielleicht habt ihr ja eine Idee was ein junges Mädchen interessantes erleben und entdecken könnte. Würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?