Welche Rennklassen für Youngtimer gibt es, wo findet man einen Überblick?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich!

Schau Dich mal bei den netten Leuten von Grab zhe Flag um... da gibt es einen Cup und auf der Seite ist ein schöner Einblick auf das was Dich erwartet gegeben! Klick ==> http://www.grabtheflag.de/

Darüber hinaus gibt es diverse (Einzel-) Veranstaltungen Wie die Bikers Classics in Belgien (Spa) oder der GP am Schottenring.

Sorry... Tippfehler! Es heißt natürlich Grab the Flag!!

Hier noch der Link zu den Bikers Classics ==> http://ger.bikersclassics.be/

0
@kobaia

Hallo, danke für die Links! Es gibt noch viel mehr, aber anscheinend keine Übersichtsseite. Werde ich wohl irgendwie finden...

0
@PeterPan2

Hi Peter!

Bedankt für die "Bewertung" ;-)! Ein Veranstalter fällt mir noch ein... http://www.art-motor.de/ Da fahren auch ein paar Kumpels mit... Pro BEARS... Am Besten ist es immer auch mal persönlich mit den Veranstaltern Kontakt aufzunehmen!

Mo Inteam hat auch ein alljährliches Event... "Eisenreiten"...

0

Was möchtest Du wissen?